Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe, ich werde paranoid 😐

Thema: Hilfe, ich werde paranoid 😐

Ich hatte am Mittwoch meinen ES und am Donnerstag einmalig eine Schmierblutung. Seit Donnerstag abend nehme ich Famenita. Jetzt habe ich gelben Ausfluß. Ist das wieder eine Schmierblutung oder kommt das von den Famenita. Mein Gyn sagt ich soll die Famenita jetzt mal oral nehmen und wenn der Ausfluß weiteranhĂ€lt die Dosis erhöhen. Ich laufe gefĂŒhlte 100 mal am Tag auf die Toilette um zu schauen.

von schana am 19.12.2016, 17:12



Antwort auf Beitrag von schana

So richtig gelb? Gelblich ist doch ne normale ZS-Farbe. Richtig gelb wĂŒrde fĂŒr ne Infektion o.Ă€. sprechen... Mhm?!

von ClaudeMi am 19.12.2016, 17:30



Antwort auf Beitrag von schana

Was ist das fĂŒr ein Medikament zufĂ€llig Progesteron ? Dann kann ich die beruhigen das macht das ganze Gelb auch auf dem Klopapier ist es dann nicht farblos sondern richtig schön gelb wie das Pipi selber

von QueenMum am 19.12.2016, 17:50



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Also mein Progesteron ist absolut weiß.

von ClaudeMi am 19.12.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von schana

Die Kugeln sind schon weiß aber es heißt ja nicht umsonst Gelbkörper google mal nach geht einigen so und bei mir war es so

von QueenMum am 19.12.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von schana

Beim abwischen sehe ich nichts. Morgens wenn das ZĂ€pfchen wieder rauskommt, sorry, ist es gelblich/orange. Heute hatte ich auch ĂŒber den Tag verteilt gelben Ausfluß auf der Slipeinlage. Beim Baden hatte ich ein ob benutzt das auch weiß blieb. Wahrscheinlich hoffe ich wieder nur das unwahrscheinlichste und eigentlich ist es eine schwache Schmierblutung die wegen den Famenita nicht stĂ€rker wird.

von schana am 19.12.2016, 18:32



Antwort auf Beitrag von schana

Lös doch mal ein zĂ€pfchen in ein bisschen wasser auf. Ist auf jeden fall komisch, dass die FĂ€rbung nur mit Medi so krass wird. Ich wĂŒrd da den Zusammenhang suchen. Eine SB wĂ€re ja nicht gelb-orange, oder?

von ClaudeMi am 19.12.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von schana

Ich habe die Famenita jetzt oral genommen und schau was morgen passiert.

von schana am 19.12.2016, 22:46