Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hibbeln...

Thema: hibbeln...

hallo zusammen Hab nun schon länger nicht mehr geschrieben, war krank und dann hatte ich ziemlich Stress im Geschäft. Nun bin ich wieder am hibbeln, habe gestern Abend mit meinem SChatz geherzelt und morgen ist ES, heute Abend ist er leider weg somit bleibts wohl nur bei dem einem Mal herzlen VOR ES. Was meint ihr, stehen meine Chancen gut? Ich wünsche es mir doch soooo fest. Hab nämlich gelesen, dass Spermien 2-3 Tage überleben können . LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

na klar,wenn es gut sind können die bis zu 6 tage überleben..ist zwar selten aber hibbeln darf man ja lg nadine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo es reicht so gar wenn man 2 Tage vor dem ES herzelt. Weil die Spermien ja ich glaube sogar5 tage Überleben Drück dir fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das bisher immer so gemacht (2-3 Tage vor dem ES), weil ich gerne Mädchen haben wollte. Und es hat beide Male geklappt. Wenn es Jungs geworden wären, hätte ich mich natürlich auch riesig gefreut. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

dann könnte es ja vielleicht geklappt haben, eben ich hatte gestern Abend GV und morgen ist mein ES-Tag, ach wäre das toll

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:45