Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hey Mädels!

Thema: Hey Mädels!

Heute war sooo ein schöner Tag für mich! :-) Heute morgen die Hausarbeit erledigt und mittags mit meiner Mama shoppen gewesen. Als Menne dann von der Arbeit heimkam haben wir eine 15 km Fahrradtour hingelegt, haben wo Brotzeit gemacht und sind dann wieder gemütlich heim gefahren! Wir haben nämlich jetzt auch so einen Fahrradanhänger von unseren kleinen Mann und es gefällt ihm total gut darin! :-) Jetzt liege ich im Bett und mir tun momentan meine Oberschenkel höllisch weh! Bin gespannt wieviel ich mich morgen bewegen kann, bin einfach nicht mehr viel gewöhnt. Wobei wir dass jetzt wieder öfter machen wollen! Und morgen darf ich mich wieder der Wäsche widmen denn da ist mittlerweile wieder eine Menge angefallen! Achja und noch was neues unser Sohn hat Kleidergröße 68 komplett abgelegt und hat jetzt auch bei Hosen 74! :-) Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Unser trägt jetzt auch Größe 74 :-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben damals gleich kurz nach der Geburt unserer Großen so einen Anhänger fürs Fahrrad gekauft. Da konnten wir dann die Babyschüssel reinschnallen und los gings. das ist ne super Sache um nach der Geburt schnell wieder fit und schlank zu werden. Mittlerweile haben wir 2 Anhänger für 2 Kinder + Gepäck.. In unseren ersten Anhänger passen zwar beide Kinder problemlos rein aber dann muss schon ein Profiradfahrer in die Pedale treten um die Karawane vorwärts zu bekommen. Gruss Doreen P.S: Bei Muskelkater immer schön heiß baden zur Muskelentspannung

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 08:30