Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute beim Fa gewesen..

Thema: Heute beim Fa gewesen..

Hey war heute beim Fa und sagte anfang 6te Woche..habe rechts eine Zyste ist in 10Tagen 1,3 cm gewachsen..hab auch echt schmerzen..unterleib und bauch aber der Doc ging nicht drauf ein..was soll ich nun machen ? zum anderen Doc gehen eine zweite Meinung einholen oder denn nächsten Termin in 4Wochen abwarten..hier ist ein Bild...rechts neben dem Punkt sieht man die Zyste...danke für Antworten...

von Mine2508 am 27.05.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von Mine2508

Eine Zyste am Anfang der Schwangerschaft ist ganz normal, hatte ich in jeder meiner Schwangerschaften. Schau mal hier, Re: Schwanger und Gelbkörperzyste Antwort von Dr.Bluni am 07.03.2011 Hallo Jenny, 1. wenn in der Gebärmutter eine eindeutige Fruchthöhle nachgewiesen wird, sollte unter normalen Umständen sicher keine Eileiterschwangerschaft vorliegen. 2. bei diesen Zysten handelt es sich meist um Gelbkörperzysten, die verschieden groß werden können und nur in den seltensten Fällen in der Schwangerschaft operiert werden müssen, da sie meistens nach 3-4 Monaten von selbst verschwinden. Eine Bedeutung haben sie meistens nicht. Sie werden üblicherweise zunächst nur im Ultraschall kontrolliert. 3. wenn in der Gebärmutter noch keine Fruchthöhle gesehen wird, würde eine entsprechende Kontrolle erfolgen, um den regulären Sitz zu bestätigen oder einen irregulären auszuschließen. VB

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Mine2508

P.s Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich war vor kurzem im kh und beim US hatte man bei mir auch eine Zyste entdeckt. Die Ärztin meinte dann, kann eine harmlose Zyste sein oder eine Zyste die auf eine Schwangerschaft beruht, welche die Schwangerschaft aufrecht hält. Musst dir also keine Gedanken machen, ansonsten sprech mit dein FA über deine Sorge!

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

oh das beruhigt mich echt was ich von dir lese ;) habe ich versucht aber er ging nicht drauf ein..also kann ich ruhig 4wochen warten ?? sieht das bild denn ich sage mal normal aus für die woche ? daaaanke :* :*

von Mine2508 am 27.05.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von Mine2508

Also meiner Menü g nach sieht das Bild völlig ok aus.

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meinung sollte das heißen!

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von Mine2508

herzlichen glückwunsch, mit zysten kenn ich mich leider gar nicht aus

von MelNicLuc am 27.05.2013, 19:14