Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT+1 - aber SST war vorgestern negativ :-(

Thema: Heute NMT+1 - aber SST war vorgestern negativ :-(

mmh - guten Morgen erstmal :-) Gestern hatte ich NMT. Weiß ich ziemlich genau, weil ich ja Ovus gemacht hab. Sonntag Morgen hab ich mit nem Frühtest negativ getestet. Da war mir dann klar, das is nichts geworden. So, bis jetzt ist die Mens aber nicht eingetrudelt...Blöd. Ich will mich doch morgen tatowieren lassen...das darf man doch nicht wenn man schwanger ist...Glaube nicht, dass ich schwanger bin, aber mit Mens hätte ich doch ein besseres Gefühl ;-) Also warten LG Manu

von Manu0707 am 30.06.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Guten Norgen Manu, ich würde Eiskalt noch einen Test machen und mal sehen wo das hinführt ;) Ich drücke die Daumen, das er vielleicht doch noch positiv wird... lg saskia

von Saso1974 am 30.06.2015, 09:27



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hi, echt? Is doch eher sehr unwahrscheinlich oder? Mmh - ich hab gar keinen mehr zu Hause außer der digitale von Clearblue, den wollte ich mir für den "schwanger Fall" für meinen Mann aufheben :-) Dann muss ich noch zu DM...Ist Presense ok? Morgen früh dann nochmal, falls nix kommt? Oh man...dann doch lieben gleich die olle Mens... LG

von Manu0707 am 30.06.2015, 09:30



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Es ist hier alles möglich.... Und bevor du dir das Tatoo stechen lässt oder es nicht machst, was solls denn werden, überhaupt nicht neugierig Lieber noch einen Test, würde den dann morgen machen wenn die Mens (hoffentlich) wegbleibt.... lg Saskia

von Saso1974 am 30.06.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von Saso1974

...habe bissi SB. Gestern schon, aber total minimal. Eigentlich kommt die Mens 14 Tage nach ES. Aber alleine, das Warten darauf kann ja schon eine Verschiebung bewirken...Kenne mich damit ja nun aus ;-) Am linken Bein, Unterschenkel links außen, 3 Blüten mit den Buchstaben meiner Kinder und meines Mannes. Mit Ranken und Infinity-Loop miteinander verbunden...aber erweiterbar ;-) Ich teste morgen früh, wenn sich nix mehr tut. Denke aber, die Mens trudelt noch ein...Es zwickt und zwackt... LG Manu

von Manu0707 am 30.06.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Das wäre sehr schade, eigentlich könnte sie ja nun mal bei uns allen wegbleiben für die nächsten 9-10 Monate Das mit den Sb ist leider oft genau wie das zwicken ein doofer Vorbote das die Olle eintrudelt Das mit dem Motiv finde ich toll, wenn fertig vielleicht nagst du mir mal ein Bild schicken, möchte mir auch nun endlich mal ein erstes machen lassen, mit fehlt aber eine gute Idee... Wenn nicht in diesem Zyklus dann drück ich dir die Daumen das es im nächsten klappt. lg Saskia

von Saso1974 am 30.06.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ja, ich lade dann mal ein Foto hoch...ist auch mein erstes Bin ja noch ganz entspannt...ÜZ 3 ist ja noch nicht die Welt... Ich warte mal ab... Hab zur Sicherheit mal einen Tampon eingeführt, bin ja auf der Arbeit... LG Manu

von Manu0707 am 30.06.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Wäre toll Na bei Spritzen hab ich angst aber beim Tatoo, weiss nicht. Kannst mir ja sagen ob es seh getan hat oder nicht... Stimmt 3 Zyklen ist noch nicht soviel; ) Lg Saskia

von Saso1974 am 30.06.2015, 11:38



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, hast du denn Anzeichen der Mens? Vielleicht war der Test vorgestern noch negativ, weil dein hcg noch nicht hoch genug war. Ja ich denk der ist okay. Wenn du dir sicher sein willst, dann mach den Test. Aber nehm nen Frühtest, der misst schon wenige mengen hcg. Lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2015, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mmh - da mich mein Körper total verarschen kann, keine Ahnung. Ich hab eigentlich keine Anzeichen vor der Mens. Hab kein PMS. Dann fahre ich nachher zu DM und hole mir den Frühtest von Presense, den 10er. Dann teste ich aber auch erst morgen früh. Und wenn dann negativ und Mens nicht da, dann warte ich bis Mitte Juli, zu meinem FA-Termin. Dann wird es aber an was anderem liegen. LG

von Manu0707 am 30.06.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Okay, sag uns bescheid was der Test gesagt hat. Drück dir ganz fest die Daumen. Lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Von einer Bekannten der Tättowierer, tättowiert nicht wenn man schwanger ist aber auch nicht wenn sie ihre Tage hat. Letztens wollte sie es ihm verheimlichen und er hat es sofort nach den erste paar Minuten gemerkt. Weil sie ganz anders durchblutet ist als sonst.

von Maskottchen am 30.06.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

oh :-( das habe ich noch nie gehört...mit der Mens... In der Schwangerschaft ist klar... Ich frage mal nach...zur Sicherheit...gehe ja davon aus, dass ich meine Mens heute oder spätestens morgen bekomme... LG

von Manu0707 am 30.06.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von Manu0707

das ist wohl Quatsch...Nur Alkohol sollte man nicht trinken und - na klar - nicht schwanger sein... Bei Mens wird man sehr wohl tatowiert... LG Manu

von Manu0707 am 30.06.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Danach hat mich auch noch kein Tätowierer gefragt. Ich stelle mir gerade vor, wie ich diesen Riesen mit den vielen Haaren im Gesicht angeguckt hätte, wenn er mich gefragt hätte, ob ich menstruiere? *lach*

von shinead am 30.06.2015, 14:44