Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat irgendwer sowas schon gehabt??

Thema: Hat irgendwer sowas schon gehabt??

Hallo! Ich habe jetzt nach zehn Wochen (ohne Mens) bereits vier negative Tests hinter mir, aber trotzdem habe ich das Gefühl ich bin schwanger (Hosen zwacken extrem, Müdigkeit, Sodbrennen usw.)! Können Tests sich evtl. auch "irren" ?????? Bitte dringend Info LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Warum warst du noch nicht meim FA?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöschen, da ist ja jemand sehr geduldig..! Ich hätt bestimmt schon mind. zwei Sitzungen bei meiner FÄ hinter mir!!! Also Test´s können sich natürlich irren; aber 4 !? Kann aber auch eine Hormonstörung sein; tritt gelegentlich bei einigen Zyklen auf. Jedoch auch Zysten am Eierstock können sehr lang eine RB verhindern. Muss auf alle Fälle schnellstmöglich ärztl. Rat her!! Natürlich drück ich feste die Daumen und hoffe, dass einfach nur die Test´s spinnen!!!!! Alles Gute u. lG sendet Dirgni

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir war das damals so,das sich mehrere tests geirrt hatten und erst als ich beim FA war konnte eine ss bestätigt werden.. ich wäre schon laaaaaaaaaaaaaaaange hingewesen zum FA.. warumw arst ud noch net??? lg

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Geh zum FA und der wird dir gewissheit bringen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

HI ! Ja klar, das hört man oft, dass Tests nicht anzeigen. Ich würde auch auf jeden Fall so schnell wie möglich zum FA !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo........... habe ich das richitg verstanden - 10 wochen bleibt deine mens schon weg... ich wäre wie alle anderen hier, schön längst beim FA gewesen und das nicht nur einmal... warum gehst du nicht, vielleicht hast du angst??????? mmmhhh - wie könnte man helfen, aber ich finde mit ferndiagnosen kann man hier fast nix machen, du solltest es echt vom fachmann nachsehen lassen. ich wünsche dir viel glück LG karina

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, werde dann doch am Freitag oder Montag mal beim FA vorbeischauen! Bin absolut keine Arztgängerin, warte lieber ab! Ausserdem war es bei der ersten SS auch so, erst 12 Wochen keine Mens und dann nach der Mens sofort ss! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:12