Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallöchen zusammen möchte mich vorstellen :)

Thema: Hallöchen zusammen möchte mich vorstellen :)

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Julia und bin 22 Jahre Alt & habe schon einen Sohn der am 11.11.2009 kam, jetzt haben wir schon seid einer weile, ein 2 Kinderwunsch bisher ist aber nichts passiert. Ich nehme die Pille jetzt schon seid November 2010 nicht mehr. Seid dem spielt meine Regel total verrückt. Ich habe keine ahnung wann sie kommt. War auch schon beim FA und die gab mir auch was zum einpendeln der Regel...! Naja das hat es auch nicht so gebracht. Jetzt hatte ich am 22.10 das letzte mal meine Regel & seidem nicht einmal wieder gesehen, habe auch schon 2 Test gemacht..aber beide Negatiev. Was meint ihr den dazu? Wer hat den die selbe erfahrung gemacht und ist troß langem ZK ss geworden...!? Meint ihr es gibt noch hoffnung für den Zyklus, letzten Test habe ich letzte Woche gemacht?! Ich hoffe es gibt bei euch noch ein Plätzen zum mit hibbeln.... Ganz Liebe Grüße Julia

von Sunshine89 am 10.12.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Dein Körper muss sich erst einmal wieder daran gewöhnen die Hormonproduktion wieder selbst zu übernehmen. Man geht davon aus, dass das bis zu einem Jahr dauern kann. Beobachte Deinen Zyklus um festzustellen, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet. Findet ein Eisprung statt dann kannst Du auch schwanger werden. Findet kein Eisprung statt (anovulatorische Zyklen) - solche Zyklen sind extrem lang - dann müsste man ein Hormonscreening machen um festzustellen, woran es liegt. Ungewöhnlich ist das auf jeden Fall nach dem Absetzen hormoneller Verhütungsmittel nicht.

von shinead am 11.12.2011, 11:04