Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo und NMT-5

Thema: Hallo und NMT-5

Konnte ein paar Tage nicht reinschauen, einfach zu viel los. Bin heute NMT-5 und habe leider überhaupt keine SS-Anzeichen. Hat jemand von euch schon einmal positiv getestet, obwohl er überhaupt keine Anzeichen hatte?

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab mir immer alle möglichen Anzeichen eingebildet und immer negativ, als ich wirklich schwanger war, hatte ich NULL Anzeichen - alles war wie immer. Drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, also ich hab damals als ich ss war nicht getestet, hab nicht mehr damit gerechnet ss zu werden und ich hatte auch NULL Anzeichen... Wirklich, wäre ich nicht wg. ner Blasenentzündung in der 6. Woche zum Arzt gegangen, hätt ich's ewig nicht bemerkt... Mein Zyklus war eh total lang und alles unregelmäßig. Ich glaub, die meisten Anzeichen bildet man sich ein... LG Manu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ja heute NMT und bis jetzt noch nichts in Sicht weder Mens noch irgendwelche SS Anzeichen!!! Ich denke auch, dass man sich die meisten Anzeichen einbildet, weil man es sich so sehr wünscht schwanger zu sein!!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen!!!! Ich hatte erst recht spät "Anzeichen" - also nach NMT... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, du könntest nmt-4 z.b. mit dem clearblue digi testen. richtigkeit beträgt 51% also bei nmt-4... aber unbedingt mit morgenurin. mit jedem zunehmenden tag hast du ein genaueres ergebnis. ich habe viele billigtest´s zuhause, und fange ca. ES+10 an zu testen, und das jeden tag, wenn dann am nmt immernoch negativ ist, weiss ich woran ich bin. ich weiss, ist nicht besonders schlau was ich mache, aber ich könnte nicht warten.... ich hasse das an mir, aber wenn ich hier lese, bin nmt+5 soll ich testen?? bin ich so schockiert wie die mädels hier dies aushalten können :D aber, RESPEKT!!! lg elfi, die dir einen positiven sst wünscht, egal wann du testest ;)

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:17