Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo nochmal!

Thema: Hallo nochmal!

Erstmal Danke für Eure Beiträge! Ja, ich habe gerade nochmal getestet, konnte heute morgen nicht, hatte keinen Test und musste zur Arbeit! Aber mit Nachmittagsurin sieht der Strich schon besser aus, zwar nicht fett, aber das muss ja zwei Tage nach NMT auch nicht, mittags! Ich versuche jetzt ganz ruhig zu bleiben, habe am 31. eh einen FA Termin und bis dahin hoffe ich bleibt alles so wie es ist und natürlich noch länger! Diesesmal wird alles gut, bitte!!!! Danke und viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh was verpasst ich denke du hast positiv getestet? GRATULIERE

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

pos. ist pos., egal ob leicht oder fett. ;-) (hatte ich damals auch nur einen leichten 2. strich).

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

oh steffi, das klingt ja immer besser!!! ich drücke weiterhin ganz fest die daumen, daß es sich am 31. bewahrheitet, daß du tatsächlich ss bist!!! halte uns bitte auf dem laufenden!!! du machst es wirklich spannend. aber es klingt wirklich sehr nach ss. vlg fanny

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, habe natürlich wieder nicht viel mitbekommen (war aber auch einige Zeit im Urlaub). Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen. Will schöne Neuigkeiten hören ;-) Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:58