Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo - möchte mich zu Euch gesellen - darf ich ? :-)

Thema: Hallo - möchte mich zu Euch gesellen - darf ich ? :-)

Hey, ich sag Euch einfach allen mal "Hallo". Ich bin 26, habe einen Sohn - 15 Monate - ein total pflegeleichtes Kind, mein Schatz halt :-) Schwärm Mein Mann u. ich wünschen uns ein 2. Baby, möchten aber gern erst ab August loslegen, weil 1. unser Kleiner etwas älter ist u. 2. wir da erst noch nach Malle fliegen, hehe. Ich kann es kaum erwarten loszulegen, fieber dem Ganzen schon wieder total entgegen, obwohl ich mir geschworen habe, nicht wieder so hibbelig wie beim 1. Baby zu sein. Ich hoffe, dass es einfach so klappt, damals hat es 2,5 Jahre, 1 OP (PCO-Syndrom u. 2 FG gebraucht bis unser Süßer endlich ankommen durfte. Ich les schon ein paar Wochen mit, obwohl ich bei Euch ja eigentlich erst in ein paar Monaten etwas zu suchen habe :-) Vielleicht setze ich die Pille aber schon mal in den nächsten Monaten ab?! Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal: Herzlich Willkommen! Ich gehe mal davon aus, dass du nicht mehr allzu lang warten KANNST bis du die Pille absetzt... *lach* - irgendwie will man doch sofort loslegen, oder? Und so wie du schreibst, hört man das Fiebern schon heraus - du hast total schön und verliebt geschrieben.... Uff, vor deiner ersten Schwangerschaft musstest du ja auch einiges mitmachen - das tut mir leid! Wir haben auf die 1. Sschwangerschaft 4 Jahre gewartet - jetzt sind wir am Anfang des 8. ÜZ... Ich wünsche dir natürlich, dass du dieses Mal schneller und unkomplizierter schwanger wirst! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. Ich habe mal gelesen, dass viele Frauen mit PCO die Pille sogar verschrieben bekommen, wenn sie ss werden wollen. Also, die Pille unterdrückt wohl die erhöhten männl. Hormone, und wenn man sie dann absetzt, kann der Körper, weil die ja nicht so schnell wieder ansteigen können, wohl von alleine den ES schaffen. Also würde ich an deiner Stelle den Effekt nutzen und die Pille erst dann absetzen, wenn du auch gleich ss werden willst. Viel Glück claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

und herzlich Willkommen! Ich hoffe, wenn Du/Ihr Euch entschlossen habt jetzt dann "loszulegen", das es bald klappt und Dein Aufenthalt hier nicht allzulang andauern wird..... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 08:12