Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Thema: Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels, ich bin Leene, 27 und schon bei meinem ersten Kind (3) hier vertreten. Es wird Zeit für ein Geschwisterchen;-) In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten wir "geherzelt" ..... Laut Eisprungrechner sollte der Eisprung allerdings erst diese Woche Sonntag stattfinden. Nun hatte ich Montag schon glasigen Schleim und am Mittwoch den ganzen Tag "Mittelschmerz"........ Sonntag zu Mittwoch ist schon ein langer Zeitraum, damit es "geklappt" hat, oder? Was sagt ihr? Vielen Dank, lg Leene

von leene84 am 18.11.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von leene84

Hallöchen... meine Meinung ist, das man sich auf diese Kalender nicht unbedingt verlassen kann. Der Körper macht ja was u wie er will. Kann schon sein das dein ES schon statt gefunden hat, kann aber auch nicht sein. Weiß man nie so genau. Versuch es doch mal mit Ovu´s. lg

von prinzessin26 am 18.11.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von leene84

Ich würde mich da nicht so auf diese Kalender versteifen. bei mir war der Eisprung immer später als der Kalender gesagt hat.... Wenn du unbedingt wissen willst wann dein Eisprung ist, versuch es mal mit Ovu´s. Ich selber hab damit keine Erfahrungen. Hab das alles immer auf mich zu kommen lassen.....

von Stefonia am 18.11.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von Stefonia

..... Ich hatte mit dem Eisprung nicht gerechnet! Ich frage mich nun, ob eine ss möglich ist oder der Zeitraum vom Gv am Sonntag bis zur mögl. Ovulation am Mittwoch, zu lang war! ? Was meint ihr?

von leene84 am 18.11.2011, 16:28