Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe ne fragge ween OVU test

Thema: Habe ne fragge ween OVU test

Hallo habe an Euch ne frage wen ich ein test Ovu test kaufe wie funz diese Ovu tests? Sorry habe da mit nie was zu tun gehabt und werde gerne es wissen weill meine periode ist durcheinander und werde ggerne mein ES unter kontrole haben und da durch planen können:-)) Danke schön Lg Petra

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Petra, das steht immer in der Packungsbeilage dabei,wie das genau funktioniert!! mönchspfeffer hilft auch den zyklus ein wenig zu regulieren LG Julia

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia , danke für dein antwort ...und wo kriege ich den mönchspfeffer ?sorry :-) Lg Petra

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Zu den Ovus: Wenn du nicht genau weisst, wie lang dein Zyklus ist, beginnst du am besten bei ZT 10 immer abends einen Ovu zu machen. Lieber kein Morgenurin nehmen, da ist die LH Konzentration höher und das führt oft zu falsch pos. Ergebnissen. Wenn die 2. Linie gleich dick oder dicker ist, als die Kontrolllinie, dann steht der ES bevor. Er findet dann in den nächsten 12-36 Stunden statt. Also dann ist herzeln angesagt. Wegen Mönchspfeffer: Den gibt es rezeptfrei in jeder (Online-) Apotheke. LG Paula

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:27