Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Haarlinien auf SS-Tests

Thema: Haarlinien auf SS-Tests

Hallo Bin heute ES+10 und habe (ich weiss, ist früh) einen Testamed und einen Clearblue plus "verbraten".Auf beiden war eine blaue Haarlinie zu sehen.Haarlinie ist negativ,oder? Da meine 2.ZH nur 10 Tage ist (schon immer) hätte heute die Mens eintrudeln müssen.Bis jetzt nicht in Sicht.Temperatur ist auch noch oben... Was meint ihr? Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ovfsf8li5wax/

von isasterne am 11.12.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von isasterne

mit den Tests kann ich dir nicht weiterhelfen, aber warum sind deine 2. ZH so kurz?? Hast du das mal abchecken lassen, dass ist nämlich zu kurz!!!

von steda82 am 11.12.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von steda82

Das war schon immer so.Bin damit ohne Probleme auch schwanger geworden. 14Tage in der 2.Hälfte hatte ich noch nie.

von isasterne am 11.12.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von isasterne

Mach mal ein bild bitte

von schnienamaus am 11.12.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Sorry für die Qualität.Kann es nicht besser mit der Kamera. Seht ihr das? "In echt" sieht man es ganz gut.

von isasterne am 11.12.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von isasterne

Oder hier?

von isasterne am 11.12.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von isasterne

Ich würde morgen früh nochmals testen und schauen, ob die Linie dicker wird. Drücke dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von isasterne

also ich meine bei dem clearblue etwas zu sehen aber mach morgen früh noch mal einen mit morgen urin is es immer besser

von schnienamaus am 11.12.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von isasterne

Die Mens bei ES+10 ist absolut grenzwertig. Ich würde Dir raten, dass Du zum FA gehst, und in der 2. ZH den Progesteronwert überprüfen lässt. Mit Gelbkörperschwäche kann man schwanger werden. Die Schwangerschaft zu erhalten ist allerdings wesentlich schwieriger. Der ES ist relativ spät. Man sollte also auch in der 1. ZH die Hormone überprüfen, vielleicht liegt die GKS dort begründet. Eine Eizellreifungsstörung kann auch eine GKS nach sich ziehen.

von shinead am 12.12.2011, 07:41



Antwort auf Beitrag von shinead

Heute bin ich schon ES+11,aber Temp. ist gefallen.Habe bei der letzten SS Utrogest bekommen deswegen. Seit der SS habe ich eine Autoimmunhyperthyreose,seitdem auch der späte Eisprung.War sonst immer um den 14.ZT. Meine SD-Werte sind zur Zeit gut,muss sich wohl erst wieder einpendeln der Zyklus. FA hat nur FSH überprüft und der Wert war sehr gut.Progesteron hat er nicht gemacht.Er meint,das kommt alles von der Schilddrüse. Wollte ab nächsten Zyklus mit Möpf unterstützen. Gute Idee?

von isasterne am 12.12.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von isasterne

Bei einer durchschnittlichen Länge der 2. Zyklushälfte von 10 Tagen ist MöPf m.E. nicht angezeigt. Da muss/sollte Utrogest her um sicherzustellen, dass eine evtl. bestehende Schwangerschaft gehalten werden kann. Ein zu geringer Progesteronspiegel ist ein Risiko für eine Fehlgeburt! Schilddrüse muss dringend geklärt und eingestellt werden!

von shinead am 12.12.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von shinead

Schilddrüse wird alle 4Wochen kontrolliert,inkl. Ultraschall,Aks usw.Da es mit Augenbeteiligung ist,hadelt es sich wahrscheinlich um M.Basedow oder erster Schub Hashimoto.Aks auf beides jedoch nicht eindeutig! Befinde mich seit Oktober im Auslassversuch und die Werte sind bisher stabil. Der Eisprung ist seitdem so spät. Reguliert sich das wieder alleine,wenn die Werte stabil bleiben? Heute ES+11 und Mens noch nicht da! Danke

von isasterne am 12.12.2011, 20:09