Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Thema: Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ist doch viel zu kurz diezweitw Zyklushälfte?? Aber es ist quasi meine erste richtige Mens nach Pille. Oder vielleicht die Hitze? 40 grad... Rechne ich jetzt mit 25 Tagen und mache früher ovu's? Hilfe :-( wär toll wenn jemand ne Antwort hätte Liebe Grüße

von DragonLove am 05.07.2015, 07:57



Antwort auf Beitrag von DragonLove

Huhu da du gerade erst die Pille abgesetzt hast kann das natürlich sein das sich dein Zyklus erstmal einspielen muss. Hast du vielleicht schonmal überlegt deine tempi zu messen? Mit ovus hab ich leider keine Erfahrung aber vielleicht antwortete dir noch jemand gleich

von Minkamausi am 05.07.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von DragonLove

Hallo, es kann immer mal vorkommen das die zweite Zh relativ kurz ist. Bis 10 Tage wäre da noch ok um ss zu werden. Alles darunter könnte problematisch werden aber natürlich gibts auch Ausnahmen. Die Ovus kannst du im gleichen Zeitraum machen wie davor, weil die zweite Zh kaum Einfluss auf die erste Zh hat. Das Ei reift weiter wie immer. Wenn dir das sonst zu sicher ist mach einfach früher einen Ovu, dann lernst du deinen Zyklus besser kennen... Lg Saskia

von Saso1974 am 05.07.2015, 16:27



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich schau jetzt mal wie der nächste wird! Grüße

von DragonLove am 05.07.2015, 17:29