Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guckt ihr auch immer so gerne...

Thema: Guckt ihr auch immer so gerne...

... Umstandsmode und Babykleider im Internet nach? C und A und so? Mach ich voll gerne... Was würde ich mir kaufen, wenn..... Ich hab übrigens schon weider getestet! Na ja, da war eigetnlich ncihts und ich glaube es war nur Einbildung, aber einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwachen zweiten Strich glaube ich gesehen zu haben! Aber wei gesagt ich denke es war nur Einbildung! Aber morgen früh halten mich keine 10 Pferde mehr: Da wird getestet! :) Liebe Grüße GEli

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen ! Jaaaaa, ich kuck mir auch so wahnsinnig gerne Sachen für Babys an, und überlege mir auch schon, was ich alles fürs Baby kaufen würde, grins. Einen Kinderwagen bräuchte ich auf jeden Fall, da ich meinen bereits vor Jahren verkauft habe. Was ich auch so toll finde, sind diese elektrischen Babyschaukeln, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120542788484&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Was das Testen betrifft, so bin ich nun etwas vorsichtiger geworden, ich bin mir eigentlich sicher, dass es geklappt hat, aber leider sind die Ovutests beim Orakeln ja jedesmal neg. gewesen, von daher.....Naja, ich schau einfach mal und warte das WE ab, ich denke ich teste frühestens mit einem SST am Samstag. NMT wäre der Sonntag (21.3). GLG Paula

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jaaaa ich schaue auch immer gern nach Baby Sachen. Habe auch heut beim aufräumen, als ich Sachen auf den Dachboden bringen wollte einen Karton voll Baby Sachen gefunden. Noch Sachen von meinen mittlerweile 7 und 5 Jährigen Kinder. Geli wann hast du denn NMT? Mein NMT ist am Samstag 20.03 LG Insa

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab am 23.03. NMT (so gaaanz genau weiß ich es nicht, aber ich weiß, dass ich ES+ 9 bin, weil der Ovutest es mir gesagt hat! :)) ) Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:33