Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Grummel wo ...............

Thema: Grummel wo ...............

findet man heut noch einen vernünftigen arbeitsplatz ................. bin gefrustet nach zwei wochen intensivsuchen! lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

In welcher Richtung suchst du denn ?

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Büro! Wollte einfach ein Frustposting schreiben .................. Wollte umbedingt heuer noch SS werden nur das kann ich mir jetzt anscheined in die haar schmieren

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

warum ? Wann ist denn NMT ?

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

NMT? ich les zwar immer nur kenn ich mich net aus wie ihr das immer meint! *schäm*

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

NMT = Nicht mens Tag. Also der Tag wo diue mens eigentlich kommen sollte, aber man ja natürlich nicht will das sie kommt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

die hiesigen gängigsten Abkürzungen.... hier die abkürzungen: AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 18:22