Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiß nicht so recht Bescheid..

Thema: Weiß nicht so recht Bescheid..

Hmm.. ich bin richtig neidisch, dass Ihr alle so genau wißt, wieviel "+ES" Ihr seid... Ich merk von meinem Eisprung immer nix. Gehe zwar davon aus, dass er irgendwie um den 14. Zyklustag herum stattfindet, da ich einen superregelmäßigen Zyklus habe - kann man den Kalender nach stellen ... immer 28 Tage, seit JAHREN! Wir waren ganz fleißig um den ES herum ... NMT wäre der 25.. Und ich merk nix ... und würde so gerne.. und brauch mal nette Worte...

von itsybitsy am 15.09.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von itsybitsy

Hallo, hoffentlich gehts dir einigermaßen gut. Ich hab im letzten Zyklus nichs gemerkt. Dieses mal aber ganz genau den Eisprung gespürt und das war genau vor 2 wochen. Heute ist NMT und ich bin so gespannt. Warst du denn schon beim Arzt wg der Schildrüse? Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und dass die Zeit bis NMT wie im Flug vergeht. Viele Grüße

von Gstar am 15.09.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Gstar

Nein, ich war noch nicht beim Arzt - denn ich habe noch keinen Termin bekommen. Dachte, ich könne da mal eben zur Blutentnahme hin, aber ich sollte mir einen richtigen Termin geben lassen. Ansonsten gehts mir gut. Ich drück DIR natürlich auch TOTAL die Daumen - bin sehr gespannt, ob es geklappt hat!!! Laß hören, wenn Du was weißt, ja?!

von itsybitsy am 15.09.2011, 14:38