Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zervixscheim!

Thema: Frage zu Zervixscheim!

ich weiß es nimmer so genau... aber.. bevor der zs spinnbar wird... ist er dann wässerig dünn? Oder dickflüssiger? Und wenn er spinnbar ist, zusammen mit starkem Mittelschmerz, hat man dann ES und steht der ES kurz bevor? VG

Mitglied inaktiv - 07.11.2013, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hy! Soweit mir bekannt ist, ist der ZS, bevor er spinnbar wird, eher dickflüssig. Mittelschmerz kann ja auch schon einige Tage vor dem ES auftreten aber wenn der ZS spinnbar ist und du hast den Mittelschmerz, hast du an dem Tag wohl deinen ES bzw. am nächsten. So dachte ich es zumindest bisher. :) Lg Mami

von mami_25 am 07.11.2013, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das ist bei jeder Frau anders!!! Manche bekommen nie spinnbaren ZS. Bei manchen ist die beste Qualität total flüssig.... Ich glaube NIEMAND kann GENAU sagen wann der ES ist, außer man hat GENAU IN DEM MOMENT ne Bauchspiegelung.... Ist doch auch egal? Einfach herzeln, herzeln, herzeln.... Und auch wenn die Qualität angeblich besser ist, wenn man nur alle zwei Tage Sex hat, dann erwischt man, aufgrund der Lebensdauer der Spermien auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt.

Mitglied inaktiv - 07.11.2013, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön!!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2013, 15:39