Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage wg. Eisprung (mal was Neues, hmmh? :) )

Thema: Frage wg. Eisprung (mal was Neues, hmmh? :) )

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin etwas verwirrt wg. meinem Eisprung. Habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt, dann auch gleich meine Regel bekommen. Der Zyklus danach war 32 Tage lang. Nun bin ich im zweiten Zykus nach Absetzen und habe seit Sa (13. Zyklustag) sowas wie Regelschmerrzen, Samstag war's am Schlimmsten, seitdem lässt es nach. Meine Frage nun - das hat ja bestimmt mit dem Eisprung zu tun - nur wann ist dieser nun? Ich meine normal würde ich denken an dem Tag an dem die Schmerzen am Schlimmsten sind, oder? Wie muss ich mir das vorstellen - kann mir das jemand sagen? Ich frage wegen der fruchtbaren Tage - hatte nun eigentlich gedacht ich habe einen längeren Zyklus - da würde der Eisprung am 13. Tag ja gar nicht passen - müsste dann doch schon nach 27 Tagen meine nächste Regel (wenn denn dann) bekommen, oder? Bin verwirrt - sorry wegen diesem Wirrwarr... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also bei mir war es diesen Monat auch so. Erst hatte ich drei Tage hintereinander genauso Ziehen und Schmerzen. Eine Bekannte hat mich dann drauf gebracht, dass das Zeichen für einen ANSTEHENDEN Eisprung sind. Ich habe dann in der Apotheke einen Test gekauft. Der war positiv. Das heißt dann (falls du das nicht so weißt), dass in den nächsten 24 bis 36 Stunden ein ES stattfinden wird. Du kannst dir also auch so einen "LH-Test" kaufen. Dann weißt du, woran du bist! Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 13:39