Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fliegen in der Früh-SS?!

Thema: Fliegen in der Früh-SS?!

Hej Mädels... Imoment sind wir in der Hibbelphase Ich müsste eigentlich am Montag meine Tage bekommen. Nun ist es so dass mein Mann und Ich eigentlich ende Juni zur Familie nach Sizilien fliegen wollten ( 2 Std Flug). Jetzt bin Ich natürlich hin und hergerissen was wir machen sollen. Meine erste SS war absolut problemlos und hatte nie probleme. Was sagt Ihr? Wer würde fliegen?

von MimiItalia am 30.04.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Also wir sind in meiner ersten SS auch in der 7. Woche nach New York geflogen - laut FA überhaupt kein Thema. Hatte mir aber Stützstrümpfe zur Vorsicht mitgenommen. War aber alles wirklich absolut kein Problem. nur die übelkeit hat mir leider böse böse mitgespielt in der SS sodass ich NYC gar nicht wirklich genießen konnte. LG

von Superflo am 30.04.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Hey . Also ich hab am 1.4 Positiv getestet und am 4.4 sind wir 1 Woche nach Fuerteventura 4 Stunden Flugzeit . Und es war ok . Keine Probleme . Allerdings würd ich so ab der 7 ssw nimmer fliegen . Mir war jeden Tag übel. Ich meinte zu mein Freund zum Glück sind wir schon so früh geflogen Etz würd Ich kein Fuß mehr ins Flugzeug machen und den Urlaub könnte ich auch net genießen mit der dauerübelkeit. Jeder Mensch ist anders . Vll hast du garnix . Lg nadine

von Naddy-1989 am 30.04.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von Naddy-1989

also du meinst jetzt ab der 7 ssw nur wegen übelkeit eventuell nicht?! Naja mal abwarten ich bin so nervös und am überlegen ob ich schon morgen teste :D bei ES+10 ........ bin soooo hibbelig........ aber soweit hättet ihr dann keine bedenken?

von MimiItalia am 01.05.2013, 09:18