Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Karten legen

Thema: Karten legen

Hallo zusammen, habe so eben eine Antwort bekommen. Ich würde im August 2010 einen Jungen bekommen! Das wär ja supi... Mal sehen was da dran ist!!! Schönen abend noch... Gruß Rike!!

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ,ich habe auch ne antwort ein stückchen weiter unten steht erledigt,lese mal bitteeeeeeeeeeeeee Gruss nicole

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kann jemand für mich anfragen??? LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Biiiiittteeeee danke

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

In was ihr mich da rein gezogen habt! Ich glaube an sowas absolut gar nicht. Und jetzt habe ich sie doch gefragt! Ist das nicht verrückt? Und sie hat gesagt, dass ich noch diesen Sommer mit einem Mädchen schwanger werde. Diesen Sommer find ich super! So bald wie möglich bitte! Und Geschlecht ist mir völlig egal. Einen Buben hab ich schon und ich dachte eigentlich immer, dass ich dann natürlich ein Mädchen dazu will. Hätte auch den Vorteil, dass ich nochmal schön Klamotten kaufen gehen dürfte! Aber zwei Buben ist bestimmt auch vorteilhaft. Geschwister vom gleichen Geschlecht können besser miteinander spielen? Haben sich vielleicht mehr zu sagen? Ich bin echt gespannt ob es stimmt!

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ui supi na dann daumendrück kannst du das für mich bitte auch machen????? `GANZLIEBGUCKT*

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

kuck mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=165026 da findest du alle Infos.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 22:14