Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es hat wohl geklappt !!!!

Thema: Es hat wohl geklappt !!!!

Hallo zusammen , ich glaube endlich in ÜZ19 hat es geklappt . Aufjeden Fall Test heute morgen positiv zwar zart aber gut sichtbar . Bin ja erst ES +11 , da aber meine Personatest immer positiver wurden dachte versuch ein ss Test und siehe da geklappt . Und das obwohl ich bis gestern noch mit 40C Fieber im Bett lag und noch min 20Table. Penicilin nehmen muß . Seit heute gott sei dank kein Fieber mehr . Falls es euch intressiert hier die Anzeichen : Ab ES+3 Brustspannen ( Jeden Monat PMS) Ab ES +6 weniger Brustschmerzen Ab ES +9 Nachts Pipi Machen müßen min2 mal seit gestern ist der Kaffee igit und Hunger auf anderen Sachen alls sonst . Ich habe noch mit den One Step Test von Ebay mal geteste sind sowas noch negativ obwohl sind 10er . Die sind sowas von schlecht lieber die Finger davon lasen . Habe ein ganz normalen von DM genommen kein Frühtest . Gruß Nike

von nike30 am 25.02.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von nike30

Dann hoffe ich das deine Schwester auch bald testen darf

von PurzelMama am 25.02.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ja das hoffe ich auch wollte ihr noch nichts sagen . Sie will erst am Montag einen Test machen . Gruß Nike

von nike30 am 25.02.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von nike30

Oh wie toll!!! Glückwunsch!!!!

von stormy73 am 25.02.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von nike30

Herzlichen Glückwunsch!!!

von hyam am 25.02.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von hyam

mensch supi!!! herzlichen glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von nike30

herzlichen Glückwunsch !!! Meine Ovulatiostester sind auch seit über 16 Tagen positiv ,ein ss Test habe ich auch schon gemacht ,der wahr aber negativ :-(. Naja vieleicht klappt es ja bei mir auch noch , weil meine Mes muss erst in 2 Tagen kommen .

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 21:51