Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es geht mir wieder besser!

Thema: Es geht mir wieder besser!

Wahrscheinlich lag es doch an der Hormonumstellung. Allerdings hat der Arzt bei der Sonographie auch einen klitzekleinen Gallenstein (2 mm) entdeckt, meinte je- doch den solle ich gleich wieder vergessen, es würden viele Menschen damit rumlaufen, ohne es zu wissen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, vorausgesetzt der Zyklus ist nach Absetzen der Pille gleich geblieben (bei meiner Tochter damals gab es nur 1 Tag Unterschied). Bitte Daumen drücken. Na, wir haben ja genug Ablenkung. In 2 Wochen geht es in den Urlaub und danach sind wir mit unseren Wohnungen beschäftigt, da wir zusammenziehen. (sjnd dann ab 1.8.-30.9. drei Wohnungen, die wir haben – vielleicht finde ich ja eher einen Nachmieter, ansonsten müssen Tapeten, Laminat, etc. raus, obwohl ich das auch vom Vormieter übernommen habe). Haben endlich eine geeignete Wohnung „gefunden“. So, wünsche Euch einen schönen Tag! LG Danie

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das es dir gut geht, dahabt ihr ja jede Menge Stress! Mit den Tee, ist gar nicht so eine schlechte Idee am besten Frauenmantel Himbeerblätter. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tip mit dem Tee! Schmeckt der wenigstens? LG Danie

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 22:24