Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erst Hallo...und ein paar Fragen

Thema: Erst Hallo...und ein paar Fragen

Ich bin 30 Jahre und über 3 Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir haben beschlossen "schwanger" zu werden. Ich selber habe eine 11 jährige Tochter mit in die Partnerschaft gebracht. Bei meiner Großen wurde ich sofort schwanger nachdem ich die Pille mit 18 Jahren abgesetzt habe. Jetzt nehm ich seit 3 Monaten keine Pille mehr...aber irgendwie...hauts nicht hin. Ich hab dann irgendwann gegoogelt und halt mich dann erstmal damit befasst. Nun bin ich etwas schlauer, das es laaange dauern kann...doch irgendwie bin ich trotzdem so, das ich sofort los renne um einen Schwangerschaftstest zu kaufen, sobald es zwickt oder andere Symptome auftreten Bescheuert...aber ich bekomme das nicht los...und Clearblue freut sich^^. In einer Woche müsste ich meine Regel wieder bekommen und habe seit 2 Wochen Unterleibsweh oder ein Ziehen. Rückenschmerzen unten kommen auch hinzu....Fressattacken....ich hoffe diesmal hats geklappt...und ja ein Test hab ich gemacht (eigentlich sinnlos...aber ist wie ne Sucht) der natürlich negativ war. Ich hoffe ich treff hier Menschen mit denen ich mich unterhalten kann und auch mal die Sorgen und Hibbeligkeit austauschen kann. :)

von Mandleen am 16.11.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von Mandleen

Hallihallo,,...mir gehts wie dir. Lebe auch in einer Patchworkfamilie und mein Mann und ich wünschen uns von Herzen nun ein gemeinsames Baby. Habe auch die Pille abgesetzt..und hatte danach alle möglichen Anzeichen....Unterleibsschmerzen, empfindliche Brustwarzen....4 Tage drüber. Aber nix. 4 Tests alle negativ. Bin zum Arzt, die Schmerzen kamen von einer geplatzten Zyste. Nun habe ich Tabletten, die den Eisprung auslösen sollen, damit ich endlich meine Regel bekomme. Hast Du deine regelmäßig nach Absetzen der Pille bekommen???? Wurde bei meinen anderen Kindern immer gleich schwanger und da hatte ich auch die Pille genommen.Ach heul....das macht mich alles sehr traurig.

von Patchwork am 16.11.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Mandleen

Hallo! Das mit der Zyste kenn ich selber auch. Ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen...aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Vor 9 Jahren hatte ich auch mal eine Scheinschwangerschaft, so richtig mit Milch aus der Brust, dicken Bauch, keine Menstruation etc. Ausgelöst durch die Schwangerschaft meiner Tante (sie ist nur 10 Jahre älter wie ich). Ich lag deswegen eine Woche im KH und will mir das wieder ersparen. Damals wollte ich eigentlich nicht schwanger werden^^...und jetzt wo ich es will,bleibt die Angst das es nochmal passiert.

von Mandleen am 17.11.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Mandleen

Hmmmm, alles doof...dieses hoffen und hibbeln. Und es ist nicht gut wenn man sich so sehr damit fertig macht. Am Ende kann man ja eh nix ändern außer Geduld üben....leider.

von Patchwork am 17.11.2012, 13:50