Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endlich wieder zurück und gute nachrichten:-)

Thema: Endlich wieder zurück und gute nachrichten:-)

Hallo ihr lieben, Wahrscheinlich kennen mich die meisten überhaupt nicht mehr, war seit 1 1/2 jahren nicht mehr hier. Kurz zu mir und meiner geschichte: Bin 25, verheiratet und habe eine 5 jährige tochter. Vor 3 1/2 jahren wollten wir unbedingt ein geschwisterchen für unsere maus, leider nahm ich lange die dms. Es dauert ewig bis ich überhaupt mal wieder meine regel bekam. Da ich nicht schwanger wurde, suchten wir eine kinderwunschpraxis auf, fing mit einer heftigen hormonbehandlung an. Doch die gebärmutterschleimhaut baute sich einfach nicht auf. Letztes jahr dann endlich klappte es, ich wurde schwanger. Doch leider hatte ich dann eine fehlgeburt und musste zur ausscharbung. Danach brach ich die kinderwunschbehandlung ab und somit das thema ein 2.baby gleich mit, zudem mir im kh auch gesagt wurde, dass ich wahrscheinlich eh keine guten chancen auf eine erfolgreiche schwangerschaft hätte. Fand mich mit dem gedanke ein einzelkind zu haben ab. Aber dann... änderte sich plötzlich alles, am 20.juni kommt mein 2.baby zur welt. Ich bin im 3.monat schwanger. Lange zeit wollte ich es keinem sagen, zu gross war die angst, dass ich es doch wieder verliere. Die angst habe ich jetzt immernoch, doch mit jeder weiteren schwangerschaftswoche wird sie weniger. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, gebt die hoffnung nie auf, ganz egal wie lange es dauert... Ganz liebe grüsse eure jessy

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen, und freue mich wirklich sehr für dich. Das zeigt das die Hoffnung bei uns allen nicht umsonst ist, und gibt bestimmt vielen von uns mut nicht aufzuhören. Genieß deine SS Und ich wünsche dir das du am 20.Juli ein gesundes und hübsches Baby in den Arm halten wirst! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schließe mich den Worten von Susanne an (außer dass ich dir wünsche, dass dein Baby am 20. Juni(!) schon kommt, *lach*), genieß deine SS, es wird schon alles gut gehen, ich drück dir die Daumen. Alles Gute für dich! Dani

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm ja genau 20.Juni Hab da wohl meine Brille nicht aufgehabt

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 21:45