Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung - war er schon?

Thema: Eisprung - war er schon?

Hallo, ich bin etwas verwirrt, da ich eigentlich laut Zyklusblatt sicher war, dass mei. ES so um den 16.ZT war! Der Ovutest war an ZT 15 richtig fett positiv! Die Temperatur spricht auch für einen ES! Nun steigt seit heute ZT19 komischerweise der Test wieder an!(starke Linie, aber nicht richtig positiv) (Hatte schauen wollen, ob das LH stetig abnimmt, da ich letzten Monat einen verspäteten ES hatte, da passte aber auch die Temperatur nicht…) Was meint ihr? War der ES schon? Warum steigt das LH wieder?

von Mami2019! am 31.05.2022, 14:53



Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Eisprung ist durch. Du bist bereits in hochlage. Die ovus können aus verschiedenen Gründen wieder deutlicher werden . Daumen sind fest gedrückt

von Cupcakelady am 31.05.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von Cupcakelady

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Das beruhigt mich ja jetzt echt! Ich höre jetzt definitiv auf mit dem Testen ;) Danke fürs Daumendrücken!:) @Deadpoolgirl: cool, da können wir ja gemeinsam hoffen, dass es geklappt hat ;)

von Mami2019! am 31.05.2022, 15:57



Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Mein ES war auch am Samstag. Hab dann aber auch nicht mehr getestet weil ich es ganz deutlich gespürt habe und am Sonntag die Temperatur oben war. Bei dir war er definitiv an ZT15/16.

von Deadpoolgirl am 31.05.2022, 15:28