Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung

Thema: Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine leichte Blutung bei der Einnistung. Diese war blassrosa und 2 Tage lang. Nun versuchen wir erneut ein Baby zu bekommen und ich habe seit gestern bräunlichen Ausfluss.. dieser ist mal „mehr“ aber trotzdem total wenig und mal weniger bis ganz verschwunden.. meine Tage sollten eigentlich schon da sein, allerdings war ich krank und wir waren im Urlaub.. von daher könnte sich mein Eisprung auch verschoben haben… können einnistungsblutungen auch braun sein? Habe heute Mittag einen Test gemacht; der war natürlich negativ, weil ich auch nur einen 25er zuhause habe und mittagsurin verwendet habe.. ich werde morgen nochmal einen machen. Allerdings würde mich trotzdem interessieren ob jemand eine braune Blutung hatte, wie lange diese anhielt und trotzdem schwanger war? Liebe Grüße :)

von Isisworld am 10.05.2022, 14:12



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Hallo. Ich hatte bei bei meinen ersten zwei ss gar keine bemerkt. Das war vor 23 und 19 Jahren. Aber bei meinen jetzigen zwei hatte ich eine und die war braun und auch ganz wenig. Waren ungefähr zweieinhalb Tage jeweils. Meine kleine ist jetzt eineinhalb und bin aktuell in der 28 ssw. Viel Glück wünsche ich dir dass es geklappt hat und du in den nächsten Tagen ein positives Ergebnis bekommen. L G Tanja

von Tani77 am 10.05.2022, 16:15



Antwort auf Beitrag von Tani77

Danke für deine Antwort. :) das stimmt mich positiv Alles Liebe

von Isisworld am 10.05.2022, 20:53



Antwort auf Beitrag von Isisworld

Ich hatte bei 3 von 4 SS auch eine Einnistungsblutung, die war aber immer hellrot. Wenn kurz vor der Periode braune Blutungen bei mir auftraten, waren es stets nur ZB und kurz darauf kam die Mens. Also ich würde eher vermuten, dass du die Krankheit dein Zyklus etwas durcheinander ist und deshalb eine ZB auftritt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

von MissMieze am 11.05.2022, 09:41