Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@EineMama

Thema: @EineMama

Hallo guten Morgen Süße, wie geht es deiner Tochter. Was ist gestern im KH rausgekommen ich hoffe nicht´s schlimmes. Und für dich heute alles gute zur Folischau. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. LG

von Monika1980 am 26.06.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo Monika mein Sonnenschein^^ meiner Tochter geht es soweit ganz gut.... mein verdacht hat sich bestätigt - Bindehautentzündung hat nun Augentropfen - aber die ins Auge zu bekommen ist echt ein kampf, kann aber nachvolziehen das sie es nicht mag. Ihr Auge war heute morgen total verklebt sodass sie heute nach dem aufwachen ihr Auge nicht öffnen konnte, aber Mutti kam ja schon mit einem Lappen in der Hand zum Guten Morgen sagen rein^^ In der Tagespflege ist sie auch^^ Axch beim FA ist auch nicht sooooooo prickelnd gelaufen Foli nur bei 11mm-12mm echt scheisse soll nun am Sonntag auslösen Hätte ja nur zu gut gepasst wenns am Freitag gewesen wäre, mein Mann ist nämlich bis Fr. krankgeschrieben..... so muss er nun am Samstag fragen ob er eher gehen kann! grrrrh.... und die Tagespflege hat Montag asuch Urlaub für eine Woche Mein Mann war auch sehr begeistert als ich meinte wird erst Montag was naja hoffe es klappt alles. ach ja meine Kollegin bekommt heute eine riesen Packung Merci die hat mich nämlich gestern 10min nach Aunkunft und nachdem ich sie in Kenntnis gestetzt habe gehen lassen und ich durfte die Stunden aufschreiben... echt lieb von Ihr wünsche dir noch einen schönen TAg und hab dich lieb

von EineMama am 26.06.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich wünsche deiner süßen Maus gute Besserung die tut mir leid die arme. Und von deiner Kollegin finde ich das nett das sie dich gehen hat lassen. lg

von Monika1980 am 26.06.2013, 12:40