Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung seit dem ES _:-(

Thema: Blutung seit dem ES _:-(

Hallo, ich kapier da etwas nicht. Ab dem 14. ZT habe ich täglich ne miiiiiiiiiniblutung gehabt die steigerte sich jedoch täglich....heute am 24. ZT habe ich Mensschmerzen ( ist untypisch, hab nie Mensschmerzen) und heute viel mehr Blut eben wie bei der Mens.... nomalerweise habe ich immer 28-30 ZT . Und die Mens geht 5-6 Tage....ab wann zähl ich denn diesen neuen Zyklus, wenn die Blutung schon am ES begann? :( Hab bei Persona heute den 1. ZT eingegeben.....

von Drachenmama am 18.11.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo, eine Frau ist ja keine Maschine. Es darf zwischendurch einfach auch mal ein Zyklus sein, an dem die Hormönchen im Ungleichgewicht sind. Das ist ganz normal. Zum Beispiel passiert es leicht bei Stress, oder wenn man in der ersten Zyklushälfte einen Infekt hatte. Nur, wenn es sich in den nächsten Zyklen wiederholt, musst Du es abklären lassen. Hinter regelmäßigen Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte steckt dann zum Beispiel ein Gelbkörperhormonmangel. Manchmal kann auch eine Eierstockzyste Blutungen außer der Reihe auslösen. LG

von Bonniebee am 18.11.2011, 15:18