Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES ziehen im UB!!!

Thema: ES ziehen im UB!!!

Hallo,hat man das ziehen oder stechen vor dem ES oder danach???Habe vorhin einen Ovu test gemacht mit positiven ergebniss und jetzt so ein stechen an der linken seite.habe ich den ES noch oder ist es schon zu spät??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meist hat man diesen Schmerz vor dem ES - weil das Ei halt eine Größe erreicht, die zwicken kann - oder weil es sich langsam löst. Wenn ihr heute Abend noch einmal herzelt, habt ihr gute Chancen - spätestens morgen sollte dein ES sein...

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir meine liebe....Also dann auf einen schönen Abend.Mein Schatzi wird sich freuen.. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, manche Ärzte sagen, der Schmerz kommt nach dem ES, da beim Freisetzen des Eies ein paar Tropfen Blut mitkommen, und diese an der Bauchhaut zu solche Schmerzen führen. Es streiten sich wohl die Experten noch darüber. Aber das Ei ist ja ein paar Stunden Befruchtbar. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Aha das wußte ich nicht aber der Ovu test zeigt heute positiv an.Und danach haben die schmerzen angefangen.Vielleicht habe ich ja glück.oder eben verpasst.Wenn ist auch nicht schlimm. LG jacki

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:30