Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+6 und SB, Kann ich mir Hoffnung machen oder nur wegen Bryo?????????

Thema: ES+6 und SB, Kann ich mir Hoffnung machen oder nur wegen Bryo?????????

Huhu, bin heute ES+6 und habe leichte SB, kann das evtl die Einnistung sein (so früh????) oder kann das am Bryophyllum liegen, das ich diesen Zyklus das erste mal benutze. Bin jetzt echt durch den Wind deswegen und das hibbeln machts nicht leichter Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Kerstin, zum Thema "Bryophyllum" kann ich dir leider nichts sagen. Jedoch hab ich schon öfters gelesen, dass einige Frauen eine Einnistungsblutung haben, in Form von leichter SB. Die Einnistung findet i.d.R. 5-10 Tage nach dem ES statt, also ist doch alles möglich, oder? Ich bin heute übrigens auch ES+6 und hab am 25.11. NMT. Ich bin schon sehr gespannt. Du misst doch auch Tempi, oder? Was sagt die? LG Dani

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wollte mich dazugesselen, ich bin auch ESplus6 und müsste meinen Test am 24.11 machen. Ich hatte bis jetzt keine SB nur ein ziehen im Unterleib und hoffe nicht das das was mit der Regel zu tun hat. Auf jedenfall wäre unser aller Geburtstermin der kleinen Punkte jeweils dann am 9.August. Seit ihr auch schon so hibbelig weil es noch so lange dauert bis ihr es wisst? Lg Tina

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 20:27