Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Thema: ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu hoch. Zum Glück habe ich keine SST daheim, ich weiß gar nicht wie viele ich die letzten Monate schon umsonst verbraten habe, weil ich mit jeden Monat einbilde schwanger zu sein . Inklusive aller Symptome :-(. Am Donnerstag habe ich NMT. Wobei ich denke das es nicht geklappt hat wegen der Schilddrüse und dem PMS. Ist noch jemand ES + 12? Wie geht es euch? LG Sonnenkind

von sonnenkind1981 am 07.10.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Hallo, dieses verdammte Pms immer Glaub auch immer am Pms sagen zu können das es nicht geklappt hat allerdings sind Ss Symtome und Pms Symptome ja schon sehr ähnlich, kann mir vorstellen das man das auch verwechseln kann Lezten Monat hatte ich gar keine Pms, also das hat glaube ich nix zu sagen obs geklappt hat oder nicht. Drücke dir die Daumen, das noch ein positiver Test bei dir rauskommt. Viel Glück und lg

von Saso1974 am 07.10.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Hi,drücke dir die Daumen.. Wieso sollte aber die Schilddrüse u.a ein Grund dafür sein? Ich habe dieses Hashimoto dingenskirchen und bin damals auch schwanger geworden,nach neun Monaten.. LG Pupsi

von Pupsi29 am 07.10.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Laut meiner Hausärztin ist der Wert nicht förderlich für eine Schwangerschaft. Habe auch Hashimoto. Will mich da jetzt auch nicht verrückt machen, kann es ja gerade eh nicht ändern ... In meiner ersten Schwangerschaft taten mir auch die Brüste weh und ich habe dann positiv getestet. Aber damals war ich viiel entspannter und habe mir viel weniger Gedanken gemacht . Im wievielten ÜZ seit ihr denn? LG

von sonnenkind1981 am 07.10.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Wenn der Wert stabil ist,ist doch soweit alles ok. Bist du noch in der Einstellungszeit?

von Pupsi29 am 07.10.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Guten Morgen! Eigentlich waren meine Werte die ganze Zeit ok, bis auf die Antikörper. Der TSH Wert ist seit dem letzten mal (da war er unter 1) gestiegen. Habe jetzt neue Tabletten bekommen, mal sehen. Heute bin ich ES +13. Meine Brüste schmerzen nicht mehr so sehr, das war eigentlich immer ein Zeichen das meine Tage bald kommen. LG

von sonnenkind1981 am 08.10.2014, 08:18