Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Doch nicht...

Thema: Doch nicht...

Guten Morgen Mädels, leider war der Test gestern Negativ! Bin auch echt traurig darüber,aber was nicht ist kann ja noch werden!:-) Müsste jetzt am 11.rum meine Tage bekommen,also kann ich doch davon ausgehen das der Test 100%sicher war oder? Warte jetzt mal ab,ud werde dann mit Temperatur messen anfangen:-) Habe mir jetzt fest vorgenommen den nächsten Monat mich nicht so darauf zu versteifen,aber ich glaube das es immer leichter gesagt als getan ist! Wünsche euch noch einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Das tut mir echt leid!! So wie ich das mitbekommen habe. hat der Arzt dir ja Blut abgenommen, da denk ich dann schon, das der Test sicher war! Drück dir die Daumen! Und das mit dem nicht so drauf versteifen, is noch schwerer, wenn du das Tempi messen jetzt anfängst, da wird man noch irrer, wenn man schon früh aufwacht, und denkt hoffentlich ist die Tempi oben gebleiben, und wehe sie ist gesunken, dann möchte man am liebsten gleich im Bett liegen bleiben! gemau aus diesen Gründen, hab ich wieder aufgehört Tempi zu messen!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

6 Tage vor NMT?Ist doch iel zu früh.Ich hatte mit Morgenurin 5 Tage vor NMT leicht pos.,einen Tage vorher war es neg. Geb die Hoffnung nicht auf. LG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich, aber Du hasts ja schon gesagt, was nicht ist, kann ja noch werden... Unsere Gefühle täuschen uns leider sehr oft, bzw. der Körper schwindelt uns allerhand vor, wenn wir unbedingt ss sein wollen. Das hatten wir hier schon oft. Lieber abwarten. LG Manu

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid! Den Bluttest hat die dann bei ES+9 gemacht, oder? Da müsste der wirklich sehr sicher sein... Ich verstehe nur nicht, dass ein FA das ohne weiteres so früh macht... Das ist nicht böse gemeint - aber es kostet doch alles Geld - und dann so früh? Naja... Ich wünsche dir auf jeden Fall fr deinen nächsten Zyklus alles Gute! LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 13:36