Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 14. und noch lange kein Eisprung

Thema: ZT 14. und noch lange kein Eisprung

Mittlerweile bin ich bei ZT 14 und meine ovus sind noch nicht mal ansatzweise positiv... Die testlinie ist extrem schwach und wird auch (noch ) gar nicht stärker! Ich stell mich mal auf einen Monsterzyklus ein ,in diesem Sinne frohes schaffen und gutes gelingen

von S@lly. am 21.01.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Warum so pessimistisch! Lange Monsterzyklen schon gewöhnt? Meistens wenn man sich selber unter Druck setzt lässt der ES, freundlich wie er ist auf sich warten. Und hier mal eine kleine Übersicht: Messe seit 9 ÜZ meine Temperatur! ES anhand des Tempianstiegs gesehen. Mai:............... ZT 16 (Ovutest an diesem Tag positiv, am übernächsten negativ) Juni: ..............ZT 12 (Ovutest sicherheitshalber ZT 14 negativ) Juli:.............. ZT 17 (keine Ovutests gemacht, megaviel Stress gehabt) August:.......... ZT 14 (keine Ovutests gemacht) September:..... ZT 18 (keine Ovutests gemacht) Oktober:..........ZT 14 (Ovutest 2 und 1 Tag vorher positiv) November:.......ZT 16??? (alle Ovutests bis ZT 15 negativ, Erkältung!!!!!) Dezember:.......ZT 14 (keine Ovutests gemacht) Januar:............ZT 14 (keine Ovutests gemacht) Zusammenfassung: Von Zuverlässigkeit keine Spur! Nur in 4 von 9 Zyklen ES am bilderbuchmäßigen ZT 14. Nur einmal früher und dafür 4 mal später! :)

von Blume292 am 21.01.2013, 20:28