Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Thema: Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Hallo, habe heute bei ES+13 mit einem 25er-test getestet. Na ja, habe nichts gesehen und das Ding weggeworfen. Vorhin schaue ich nochmal drauf (nach 2 Std.) und sehe die zweite Linie. Ich weiß, dass man innerhalb von 10min. ablesen soll, aber jetzt frage ich mich, ob die Linie vorher schon da war und ich sie wegen den schlechten Lichtverhältnissen nicht gesehen habe. Man sieht sie wirklich nur, wenn man direkt unter dem Fenster steht. Und sie könnte durchaus rosa und nicht grau sein. Bin mir aber nicht sicher... Wißt ihr vielleicht, wie man ein Bild bearbeiten muss, um zu sehen, ob die Linie rosa oder grau ist? Und hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=12/userid=69497 Könntet ihr mal bitte bitte draufschauen und mir sagen, ob das eine Verdunstungslinie ist oder nicht???? Danke, danke, danke!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das Bild war vorhin plötzlich weg...

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich empfinde sie als rosa. ber gibts hier nicht experten, die das bild farblich so drehen können, dass man sieht ob nun VL oder nicht???

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaub das braucht man nicht bearbeiten. Die Linie ist sehr deutlich und auch rosa. Gratuliere ganz vorsichtig!!! LG Funda

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, warte lieber noch und mach nochmal einen mit morgenpipi. besser ist es. stell dir nen wecker und kuck zur richtigen zeit drauf. hier hast du mal ein bild von einem vermeindlich positiven test, der auch zu lange lag. lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , für mich ist der Test normal positiv ohne was zu bearbeiten. Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit . Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das einzige was ich nie verstehe, ist warum zerlegt Ihr den Test immer??? Hinterher wenn Ihr nicht schwanger seit, war die ganze Hoffnung umsonst. Ich wünsche natürlich einen positiven Test und hoffe für Dich und deine Nerven das er wirklich positiv ist.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wieso willst du das Bild bearbeiten?? Der ist doch mal sowas von positiv. Meiner sah erst 1 Woche nach NMT so aus wie deiner jetzt ;-) Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Beiträge. Die Linie sehe ich auch, es geht nur darum, ob es eine Verdunstungslinie ist oder nicht. Bearbeiten wollte ich es, um zu sehen, ob der Strich rosa oder grau ist...

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist der erste Test, den ich zerlegt habe und ich wäre nie auf die Idee gekommen, wenn ich es nicht hier gelesen hätte. Ich habe ihn deshalb zerlegt, weil ich so das Foto besser machen konnte...

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh nicht warum man ueberhaupt vor MNT testet... ich gratulier dir jetzt mal nicht.. ich wuerde NACH NMT nen test machen dann weisst du es sicher...

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich würde ich auch nicht vor dem NMT testen, doch ich muß immer so schnell wie möglich wissen, ob ich ss bin oder nicht, weil ich eigentlich schon ab dem ES Utrogest einnehmen muß, es in diesem Zyklus aber nicht genommen habe, weil wir eine Clomifen-Pause eingelegt haben. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Den Test brauchst du wirklich nicht bearbeiten, aber ich habe es einmal für dich "umgedreht" (also die Farben) - und da sieht man deutlich, dass der positiv ist... LG Tina

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find sie eigentlich eindeutig und auch rosa. Ich muss aber dazu sagen, dass ich so eine Linie auch schonmal hatte nachdem ich den Test auseinandergebaut hab...war nur eine VL! Ich würd nochmal einen machen und innerhalb der Zeit drauf schauen... Meine Billigtests sehen immer aus wie die von chrissi..leider zeigen die meist so einen Schatten... Ich bin definitiv vorsichtiger geworden was VL angeht, daher würd ich auf jeden Fall raten nochmal zu testen. Viel Erfolg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb gratuliere ich schon vorsichtig, aber dennoch, zerlegt die Tests nicht immer, wenn man so nichts sieht, sollte man sich dadurch keine Hoffnung machen Viel glück

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

100 % positiv LG Freya

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mein KiWu- Doc meinte kürzlich zu mir, das es diese "Verdunstungslinien" nicht gibt. Wenn eine farbige Linie erscheint ist auch HCG im Urin. Die verspäteten Linien entstehen meist dann, wenn noch nicht so viel HCG vorhanden ist wie der Test in den 3 min braucht. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich gratuliere Dir auch schon mal ganz vorsichtig,das sieht ja traumhaft aus.!!!!!!! Das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann! Mensch Mädel,ich drück Dir sooo die Daumen.Ich hab heut eine Blutung gekriegt...

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 23:42