Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich auch zu euch? :-)

Thema: Darf ich auch zu euch? :-)

Hallo ihr Lieben! In genau einer Woche hab ich beim FA einen Termin um die Spirale entfernen zu lassen und ich hoffe das unser 3. Kind danach nicht lange auf sich warten lässt. ;-) Ich lese schon länger bei euch mit und wünsche mir so sehr noch ein Baby! Mein Mann war erst total dagegen und sagte dass ihm zwei Kinder vollkommen reichen. Zum Valentinstag hat er mir ein sehr schönes Geschenk gemacht und gesagt dass er es sich anders überlegt hat!! Eigentlich dürfte ich ja erst in einer Woche zu euch... aber ich bin schon so am warten und hoffe ich nehmt mich auch jetzt schon auf? lg :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ganz herzlich willkommen. Das finde ich toll, dass Dein Mann sich darauf einlassen konnte und ich feue mich für Dich. Na dann erstmal viel Erfolg beim FA und dann bin ich gespannt, wie lange (oder kurz) Du hier sein wirst. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst Du Herzlich Willkommen!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo na klar darst du dich dazu gesellen ich wünsche dir viel spass hier und das du bald erfolgreich bist lg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Klar doch! Komm zu uns.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich schon total... :-) Und ich finde 9 Monate sind auch schon lange... und die muss ja jeder auf sein Baby warten... Also kann's mit dem schwanger werden auch ruhig ganz schnell gehn! :-) lg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ja na klar ! Ganz herzlich willkommen bei uns !!! LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar, herzlich Willkommen! Und viel Glück, dass es schnell klappt! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:48