Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche Rat! Bitte...

Thema: Brauche Rat! Bitte...

Hallo! Ich bin eher stille Mitleserin, grad aber etwas neben der Spur und brauche eure Meinung. Hab heut morgen gegen 4.30 Uhr (also mit Morgenpippi) den Clear Blue - test gemacht, wo ein Kreuz erscheinen soll. Nach 2 Min. kam ein Hauch von einer Linie (kann aber auch nicht wirklich sagen,ob es minimini bläulich war). Da ich grad zu Besuch bei meiner Familie bin, kann ich auch kein Foto einstellen. Aber kann es sein, dass das die Verdunstungslinie ist?? Aber bereits nach 2 Minuten???? Bin etwas durcheinander? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Clear Blue? Bin in etwa Es+13/14........nahm letzten Monat nur sporadisch die Pille, ist schwer zu sagen. Klingt alles blöd ich weiß....aber was meint ihr? Verdunstungslinie? Bitte um Hilfe, bin ziemlich verwirrt... LG, yllo

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo schnell kommt da keine VL meiner Meinung nach. Hol dir den digitalen CB, da siehst du in Worten was los ist und die Raterei, ob richtige Linie oder VL Steht nicht zur Debatte. Däumchendrück

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naja "schon nach 2 MInuten" ist arg früh für eine Verdunstungslinie. Du hast vielleicht noch zu früh getestet und solltest es morgen oder übermorgen nochmal versuchen, dann sollte der Strich dicker sein, wenn du Schwanger bist.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, werd ich auch tun. Aber die Linie ist wirklich nur mit genauem Hinsehen zu erkennen. Oh man...totales Chaos in meinem Kopf.. ;o) Aber Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also, wenn, nach 2 min. egal ob nun dicke, dünne, helle oder dunkle linie erscheint, würde ich sagen, es hat geklappt und du bist schwanger, aber, ich würde auch noch einmal einen test machen morgen oder übermorgen ich wünsche dir viel glück und das wäre doch wunderbar wenn`s gleich im 1 ÜZ geklappt hätte, oder? lg karina

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist natürlich schwer zu sagen so ganz ohne Foto... Ich mag diese Tests eh nicht so weil ich irgendwie dort immer einen Hauch von einem Strich gesehen hab... Es gibt bei diesem Test Verdunstungslinien aber was das bei Dir nun ist... Wenn Du wirklich sicher sein willst, mußt Du leider noch zwei Tage warten, denn dann ist die Linie sicher eindeutig. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal mein test bei ES+10 und dann bei 12 oder 13 so genau weiß ich das leider noch nicht wie weit meine SS ist. lg

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 13:13