Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung während GV seit der AS

Thema: Blutung während GV seit der AS

Ich und mein Freund basteln am Kind. Ich habe ein leichtes PCO, aber einen schönen Zyklus von 31 Tagen der sich nach der Geburt stabilisiert hat und auch einen ES. Ich stille nicht mehr und die Geburt ist über 1 Jahr her. Ich hatte vor der Geburt 1 FG (Windei) und vor Paar Monaten wieder eine FG (Windei). Da wurde ich spontan schwanger. Ich und mein Ex-Mann hatten damals eine ICSI wegen seinem schlechten Spermiogramm. Bei meinem Freund passt alles, er hat auch schon ein Kind. Nur leider habe ich ein Problem: seit der Ausschabung blute ich manchmal während dem GV, außer wenn wir es sanfter tun, dann nicht. Kann sein, dass ich jetzt empfindlicher bin und ist das nicht ein Störfaktor zum schwanger werden? Wie gelangt das Sperma am besten in meine Gebärmutter, habt ihr bitte einen Tipp für mich? Danke für die Antwort! Liebe Grüße

von rose87 am 17.09.2014, 17:08



Antwort auf Beitrag von rose87

Hallo, zuerst einmal tut mir leid wegen deiner Fg. Finde es aber sehr stark wie schnell du wieder bereit warst mit Üben. Leider kann ich dir nicht sagen ob das ein Störfaktor zum Ss werden ist. Ich würde mal deinen Fa anzurufen und fragen, der sollte dir dann auch sagen können woher die Blutung kommt. Ob vom Mumu, oder von der Gebärmutter. Kann mir gut vorstellen das nach einer As einiges empfindlicher wird, kenne mich da aber gat nicht aus. Wünsche dir alles gute und das dein Wunsch schnell in Erfüllung geht. lg

von Saso1974 am 17.09.2014, 18:39