Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bitte um Hilfe cb digital

Thema: bitte um Hilfe cb digital

War ja heute beim Arzt und leider konnte man nichts sehen. Der 1. Tag der Mens war ja auch erst der 16.10. Der Cb zeigte gestern 1-2 Wochen an und heute 2-3 Wochen ist das ein gutes zeichen? Habe seit heute starke Mens schmerzen und habe Angst das es sich wieder nicht einnistet. Habe in 2 Wochen erst wieder nen Termin Danke

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das zeigt an, dass das HCG steigt. :) Denn die Wochenbestimmung geht nach der Konzentration des HCG bestimmt. Das Unterleibsziehen kann vom wachsen der Gebärmutter kommen. Und um was sehen zu können ist es schlicht noch viel zu früh.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dann habe ich ja doch noch Hoffnung das es doch was wird.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach abwarten. Weisst Du ... am Freitag durfte ich mir von meiner Frauenärztin erst anhören: "Na, wir machen mal noch kurze Abstände, weil eine Fehlgeburt ja NOCH häufig ist." Super ... ich war da schon 10+4 ... 11. Woche. Herzchen hat geschlagen, Gummibärchen hat gezappelt ... und dann krieg ich so einen Spruch, wo ich wegen der Schweinegrippe sowieso in heller Aufregung war. So lange Du nicht blutest ... geh vom positiven aus. ;) Es fällt schwer die Angst im Griff zu haben, aber für mich wäre das das einzige Anzeichen dafür, dass etwas gravierendes nicht stimmt.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige. mein FA konnte montag auch noch nix sehen, hat mich zwar gleich in ne uniklinik überwiesen um schlimmeres auszuschließen, aber innerhalb von 2 tagen ist mein HCG ums 2,5 fache gestiegen und das sagt mir das alles i.o. ist! und beim dr. bluni habe ich nachgefragt, bei einer eileiter ss würde der HCG wert nicht steigen, also mache dir keine sorgen. es ist einfach noch zu früh! lg, das wird schon!

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 21:02