Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder daaaaaaaaaa!!!!!!!

Thema: Bin wieder daaaaaaaaaa!!!!!!!

Hallo ihr süßen!! Na hier hat sich ja einiges Verändert!!! Ach ich hab euch so vermisst *gg*!! Hatte leider keine Zeit gehabt da es meiner Tochter so schlecht ging!! Sie hatte U6 und zwei Spritzen bekommen, dann hohes Fieber, dolle husten und schnupfen!! Und quengelig ist sie ohne ende...!! Sie hat jetzt übrigens nicht nur rechts eine Nierenbeckenerweiterung sondern links auch und das bedarf weitere Behandlungen bei einem Kinderchirurgen! Das macht mich etwas fertig!! Wann kommt denn die nächste Hibbelliste raus und wer macht sie??? Hatte meine Mens sage und schreibe 11 (!!) Tage gehabt! Voll dolle!! War schlimm! Naja ich hoffe das es euch gut geht und ich mithibbeln darf!!! lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Ich hab dich echt schon vermisst (bin ja eher stille Mitleserin) und hatte schon Angst, der "Schock" das du doch nicht schwanger bist, hätte dich so umgehauen... Aber das ist natürlich auch schlimm mit deiner Kleinen... muss sie auf jeden Fall operiert werden? Sie ist grad ein Jahr geworden, oder? Bei mir hat es diesen Monat auch nicht geklappt, obwohl ich NMT+5 bin...hab aber schon zwei Tests gemacht...negativ:-( Das blöde ist ja auch, das wenn die Mens nicht kommt, man auch nicht weiterüben kann... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, schön dass du wieder da bist. Das mit deiner Kleinen tut mir leid, wann muss sie denn operiert werden? Aber das wird alles gut, bestimmt. Mein 2. hatte auch eine Fehlbildung der Harnwege und dadurch eine stark erweiterte Niere. Er wurde mit 1 Jahr 2 x operiert, seitdem geht es ihm super. Kopf hoch und viel Spaß beim Hibbeln. LG Erika

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle unbekannter Weise! Bin noch nicht so lange hier. Hibbelliste macht sonja u. julian, letzte kam an 28.2. schau mal unter dem Link http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=59732&forum=192 Lg Patty

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 22:27