Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich schwanger oder nicht?

Thema: Bin ich schwanger oder nicht?

Vielleicht könnt ihr lieben Menschen mit ja helfen? Ich bin ein klassischer Fall von ungeduldig ! Letzten Monat hatte ich einen natürlichen Abgang am 14. bekomme ich normalerweise immer meine Periode am 16 habe ich Positiv getestet und am 18. begann eine 3 tägigen Blutung …danach waren die Tests wieder negativ. Ich habe das Gefühl nun wieder schwanger zu sein. Am 03.06 war ich beim Arzt zur Kontrolle und er sagte das ich grade in der Mitte meines Zyklus wäre. Ich habe am 4/5/6 immer wieder ein starkes stechen und ziehen verspürt im unterleib, mit der Zeit hatte ich auch andere Anzeichen wie ein Ziehen im unteren Rücken Übelkeit und starke Müdigkeit! …. Naja durch den Abgang weis ich nicht genau wann jetzt meine Periode kommen müsste ich habe nur die Aussage des Arztes vom 03.06 das ich in der Mitte des Zyklus wäre. Ich habe 3 Tests gemacht der eine war Hauch zart positiv ich werde mal ein Bild anfügen … die anderen waren negativ…. Nun weis ich nicht was ich denken soll … bin ich schwanger oder nicht ? Was meint ihr? Würdet ihr euch auf den hauchdünn positiven oder auf die negativen Tests verlassen? Ich weis das mir nichts anderes übrig bleibt als zu warten und zu zittern aber ihr kennt das ja bestimmt … Ich bin dankbar über jede Meinung und Erfahrung von euch ! Ganz herzliche Grüße Alina :)

von Lina97! am 14.06.2022, 12:30



Antwort auf Beitrag von Lina97!

Hab dass gleiche gefühl bei mir auch gestern sehr leicht eine linie wahr kaum zu sehen aber irgendwie da ich wünsch dir sehr dass er positiv ausfällt versuch es in paar tagen nochmal. Habe das gleiche problem einer seits möchte man testen und die andere seite sagt nein lieber nicht um nicht enttäuscht zu werden. Bin gespannt was heraus kommt freu mich auf dein Ergebnis

von Liina am 14.06.2022, 14:11



Antwort auf Beitrag von Liina

Vielen Dank für deine Antwort ich drücke dir auch die Daumen!!

von Lina97! am 14.06.2022, 18:04