Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

BITTE BREMSEN !!!!!

Thema: BITTE BREMSEN !!!!!

hm, ich schon wieder.... bitte bremst mich mal !!! ich rede mir schon die ganze zeit ein, dass ich erst am sonntag teste (am nmt), aber da sitzt mir ein kleiner teufel auf der schulter... der sagt immer "mach den test morgen früh!".... mein gott bin ich neben der spur, es ging doch die ganze woche so toll nicht die ganze zeit ans testen zu denken..... und jetzt ? nix ! ich will es wissen, obwohl ich eben gelesen habe, dass die chance in einem zyklus schanger zu werden bei nur 25 % liegt, aber ist doch schon der fünfte (?) üz..... :( bitte , macht was ! lg dani

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

...oh funktioniert nicht! TESTE TESTE TESTE!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

*AGRH* hm, aber dann erst morgen früh. einen tag vor nmt wird schon gehen ;)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

öhm, noch ne frage ;) habt ihr es erst hier geschrieben oder erst dem mann gesagt ?

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

na erst dem Mann gesagt. Ich: "Schatz, ich bin schwanger" mein Mann "OK"

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh, kling irgendwie ja voll begeistert....

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe auch Sonntag NMT und seit gestern teste ich ein gaaaanz bisschen positiv. Morgen früh mache nen Clearblue. Ich habe keine Lust mehr auf Striche raten. Komm, teste doch auch morgen schon mal. LG

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

dann eben morgen.... besser als sonntag ;)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es erst hier im Forum geschrieben. *gg* Ich hatte schiss, dass mein Mann sich nicht freut. Und am nächsten Tag hab ich ihm einen Test im Bad liegen lassen, wo das Ergebnis beschrieben ist ... also 2 Striche schwanger, 1 Strich nicht schwanger. Ich habe im übrigen 3 Tage vor NMT gestestet.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es immer erst meinem Mann sagen... Du kannst ruhig schon morgen testen, denke ich... Viel Glück! LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

wenn der test positiv ist bekommt mein freund am montag morgen, wenn die jungs im kiga sind sein geschenk. ich kann ja schon am wochenende vorglühen, nach dem motto : "wir müssen reden!!!" davor, dass ich ihm das mal schreibe oder sage hat er nämlich schiss..... ich freu mich so auf sein gesicht

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

lol ja wenn ich sowas sage bekommt meiner auch schiss. Macht wirklich spass sie mal so an der Nase rumzuführen.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja, allerdings..... hab heute eh ein ding gebracht.... da musste er fast lachen...

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

teste morgen! muß ja schon ziemlich sicher sein das ergebnis so einen tag vor NMT...mensch, ich hibbel richtig mit, wenn ich jetzt an dich denke...ich drück ganz fest die daumen, daß es geklappt hat!!!! und beschreib dann unbedingt das gesicht deines freundes....LACH.;-) lg fanny

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

mach ich ! vor allem, weil seine sai-gabeln bei mir seit letzter woche im schrank liegen, finde ich es so passend ;)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:59