Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Aus der Traum vom Augustkind :.-(

Thema: Aus der Traum vom Augustkind :.-(

Aus der Traum vom Augustkind! -Die Mens ist da. Das einzigste Positive was man über sie sagen kann ist, dass sie mich wenigstens nicht unnötig lange hat warten lassen, sondern sogar überpünktlich kam. Jetzt versuche ich mich abzulenken, in dem ich mir Sachen denke wie: -der September ist ja auch ein schöner Monat -so kann ich Weihnachten noch -mein nächster ES müsste zw. den Feiertagen sein (also viel Zeit!) -es war ja erst der 1. Versuch, andere versuchen es schon viel länger -so gehe ich noch einen kompletten Monat länger arbeiten, was auch etwas mehr Elterngeld jeden Monat bedeuten würde ... So wirklich trösten kann mich das alles jedoch nicht

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch! September ist eh viel schöner geburtstag zu haben ich weiss das ich feiere meinen schließlich schon seid 33 jahren im september :) nein spaß bei seite ich drück dir ganz dolle die daumen für die nächsten 4 wochen!

von schnecke1978 am 12.12.2011, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Och mann... was für ein Mist!! Ich kann dich nur zu gut verstehen, auch wenn es erst der erste Versuch war. Mir ging es nicht anders. Meine Daumen für den 2. Versuch sind ganz fest gedrückt!!!

von Izzy am 12.12.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von Izzy

meine däumchen sind auch fest gedrückt glg melli

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben! So wird dieses Jahr Weihnachten für uns wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Fest der Liebe werden. Jetzt heißt es für mich jedoch erst einmal Daumen drücken für meinen Mann - der hat um 12:30 Uhr ein Vorstellungsgespräch für eine höhere Stelle. Bisher hatte er dabei leider kein Glück, vielleicht ja diesmal. Also

Mitglied inaktiv - 12.12.2011, 11:51