Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

aufgebaute Schleimhaut

Thema: aufgebaute Schleimhaut

Hallo! Kann mir jemand verraten, wann man in etwa seine Regel bekommen sollte, wenn man eine hoch aufgebaute Schleimhaut hat??? VG

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, also wenn man nicht schwanger ist, dann doch jeden Moment eigentlich. Wie kommst du denn drauf? Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich eine stark aufgebaute SH habe,aber der Test negativ ist. Also wohl abwarten und Tee trinken :-)

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

warst du beim Frauenarzt? Der erkennt das normal auch daran dass der MuMu bläulich verfärbt ist (hat mir meiner damals gesagt - als noch alles neg. war) und eben auch an der extrem aufgebauten Schleimhaut. Was hat der denn noch gesagt. Wie fühlst du dich. Ich würde sagen, wenn sie stark aufgebaut ist und du nicht schwanger bist müßtest du doch auch schon einige Mens-Anzeichen spühren... ?!?

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat zwar am US gesehen, dass sie hochaufgebaut ist, aber eine SS konnte er dadurch nicht feststellen. Da musste dann der Bluttest ran. ;-) Wie sieht der FA denn einen bläulichen Mumu? Das hab ich ja noch nie gehört. LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... 2,2cm mal 2,8cm durchmesser. Mein FA konnte daran sofort sehen das ich schwanger bin !!!! Lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 20:16