Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Thema: Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Hallo alle Ich bin Mutter von 2 Kindern und wir möchten nochmal schwanger werden. Nun muss ich aber schon das 2. Mal Antibiotikum nehmen und meine Zyklen sind auch total durcheinander . Wir würden aber jetzt gerne mal anfangen!!!!!!!! Haben schon letzten Monat aufgepasst wegen den Medikamenten aber jetzt sind wir ungeduldig. Was meint Ihr wie kann ich denn jetzt meinen Eisprung herausfinden und würdet Ihr riskieren trotz Antibiotikum?? Danke an alle Antworten Nicole

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ja...haben wir auch, hat aber nicht gefunzt letzten Monat, vielleicht hat's ja auch mit am AB gelegen. LG

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unter Antibiotika-Einnahme habe ich keinen Eisprung, das ist übrigens recht häufig der Fall. Versuchen könnt Ihr's ja, aber wahrscheinlich klappt es erst wieder nach Ende der Einnahme. Wegen des unregelmäßigen Zyklus würde ich mich überhaupt nicht sorgen. Dein Körper hat Dir gezeigt, dass er schwanger werden kann, und daran wird sich auch nichts ändern. Meine Nachbarin hat schon immer einen super-unregelmäßigen Zyklus (z. T. bis zu 60 Tage lang, oft ewig keine Regel etc.) und ist gerade mit dem 6. (!) Kind schwanger. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 10:30