Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Angst.....und wer wartet noch???

Thema: Angst.....und wer wartet noch???

Hallo wer muss auch noch warten bis Ende nächste Woche mit sstest? Hatte letzte Woche ES, einmal hatten wir glei als ovutest positiv war und glaube ein Tag vor ES geherzelt. Und 2 Tage bevor ovutest positiv war hatte wir auch noch geherzelt. Oh mann das ist soooooooo doof die warterei. Letzten Monat hatte ich 7 Tage nach ES plötzlich meine mens bekommen. Trinke deshalb jetzt diesen Zyklustee für die 2.hälfte. vll. hab ich Glück und es kann sich schööööön einnisten. Hoffentlich bekomme ich nicht schon wieder zu früh meine mens. Hatte das vorher noch nie. Hab zwar schon ein bisschen unregelmäßigen Zyklus aber so schlimm aber nicht. Oh mann wer wartet denn noch? Bin so aufgeregt vor allem vor diesem Freitag. Wenn da meine mens nicht wieder zu früh kommt, dann wär ich sooo glücklich. Hatten letzten Monat entschieden nochmal son Würmchen zu bekommen, bei meinen zwei hatte es auf anhieb geklappt. Oh mann, hab so seeeehnsucht nachm Würmchen. Musst das einfach mal rauslassen, kann sonst mit niemanden darüber quatschen. Danke fürs lesen Luna73

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auch

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Luna, mein NMT ist erst der 3.5 und bis dahin werde ich also warten. Aber eine Frage an dich: Was für einen Tee trinkst du? LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das sind 2 Zyklustees mit jeweils verschieden Kräutermischungen, Die erste Teemischung trinkt man bis zum eisprung , fördert den Eipsrung usw. und den zweiten Tee ab Eisprung bis NMT. Und ich trinke nur den zweiten, der ist Gelbkörper regulierend. Er besteht aus Frauenmantel, Scharfgarbe und Brennessel. Hab hier mal Link: http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/mit_zyklustee_zum_wunschkind Schaust mal. Weiß nicht obs was bringt, aber schaden kanns ja nicht. Lg Luna73

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Luna und alles Gute für dich LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Luna, ich muß auch noch Geduld üben bis Sonntag - scheint noch so ewig hin... Ich wünsche Dir ganz viel Glück und schiebe eine Kanne Entspannungstee rüber, den brauch ich auch gerade öfter ;-) Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich habe angst und warte noch;) bis sonntag ..

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihrs gut, ich darf falls meine mens nicht wieder so früh kommt bis nächste Woche warten. Man die Zeit geht einfach nicht vorbei, wirklich so was von doof. Bin so gespannt, wünsche euch das bei euch die mens nicht kommt. Es sollte einen SStest geben, den man glei nachm ES benutzen kann. Oder wenigstens gleich nach der einistung, wie auch immer. Ovu test kauf ich mir nicht mehr. Wollte es sowieso nur wissen ob mich der mittelschmerz nicht täuscht. Aber hat gestimmt.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ganz doll, dass es geklappt hat !! Leider hab ich gerade die Mens, mein nächster NMT ist erst der 20.5. :-( LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Warten hatte am Freitag wiedermal ein Ende! Jetzt erstmal wieder Pille zur Entspannung! Und dann geht´s im Juni vielleicht weiter! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:37