Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Andrea (Hibbelliste)

Thema: @Andrea (Hibbelliste)

Hallo Andrea! Mein nächster NMT ist ca. am 7/8.11. Danke für die Aufnahme in die Hibbelliste!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja alle am 7.11. NMT - schöööööööön! Da macht das Hibbeln doch gleich mehr Spaß! @ Majabienchen (?): Du hattest damals im Septemberbus 2007 sicherlich einen anderen Nick, oder? Magst du mir den verraten - vielleicht auch per PN? Deshalb kommt der mir wahrscheinlich auch gar nicht bekannt vor... *lach* LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist ja klasse! bin ja mal gespannt, wie die hibbellei weiter verläuft, vielleicht dürfen wir ja alle in den juli-bus einsteigen! mal ganz nebenbei, meine tochter heißt übrigens maja und wir nennen sie oft bienchen...

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte gern ein Zwillingspärchen bei der nächsten Schwangerschaft, dann sind wir mit unserer Kinderplanung auch durch. Meine Tochter heißt C - Anfangsbuchstabe meines Namens H - Anfangsbuchstabe unsere Nachnamens I A R A L - dieser Name stellt eine Verbindung zu meiner Mama dar (gest. 2005) I D A Ich habe noch einen Mädchennamen und einen Jungennamen: M- Anfangsbuchstabe meines Mannes a y a L - die Zweitnamen sollen immer mit L bei uns anfangen U C I N E und C - wieder mein Anfangsbuchstabe E D R I C L - Verbindung zu meiner Oma Luise U I S Ich habe die Namen so komisch geschrieben, damit man bei Googeln der Namen nicht auf diese Seite sößt und so meinen Nick herausfinden kann - ich glaube den Namen meiner Tochter gibt es nicht sehr häufig. Leider gibt es schon Einträge mit ihrem Namen, weil ich anfangs nicht wusste, dass alles über Googel zu finden ist - da war ich wohl sehr naiv... LG Tina Auf jeden Fall liebe ich den Namen Maja/Maya - mein Mann mag ihn halt nur nicht mit dem "j" - deshalb haben uns auf die andere Schreibweise geeinigt - hauptsache ich bekomme meinen Namen!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

also den namen maja kann ich ja auch nur lieben! wusste von anfang an, dass meine tochter so heißen wird. wir wollten aber maja mit j. bei meinem zweiten kind weiß ich dagegen noch gar nichts, weder für einen jungen noch für ein mädchen hätte ich jetzt pauschal einen namen. ich finde den namen "julie" (wie der monat ausgesprochen) ganz schön, aber sicher bin ich mir da auch noch nicht. heiße übrigens auch tina (christina) werde aber meist nur tina genannt.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

mich auch wieder melden möcht meine Daten aktuell: ÜZ 5 NMT 26.10.09 Wann ich ES hatte weiß ich nicht,hab diesmal nicht drauf geachtet... (wahrscheinlich verpasst) Gruss Magical

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:43