Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die Positiven: Glückwunsch und was hattet Ihr für Anzeichen!!!!

Thema: An die Positiven: Glückwunsch und was hattet Ihr für Anzeichen!!!!

Hallo! Allen, die positiv getestet haben, erstmal herzlichen Glückwunsch! Mich würde mal interessieren, was Ihr evtl. vor dem Test schon für Anzeichen hattet! Danke für Eure Antworten und liebe Grüße! Andrea

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich fast nix.Meine Brüste taten sehr weh,aufm Bauch schlafen ging schon kurz nach dem ES nicht mehr. Aber ich hatte ein paar Tage nach dem ES so starke UL-Schmerzen,wie ich sie sonst nur während der Mens hatte.Das war wirklich heftig,wollte schon Schmerztabletten nehmen.Hab ich aber nicht,zum Glück.... War wohl die Einnistung.Seit dem zwickt und zwackt es im UL.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich nix, aber die Brust tat weh, ISG tat ziemlich stark weh! UND müde bin ich! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was heisst denn ISG??

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in den anderen ss hatte ich brustschmerzen und übelkeit, leider beides fg. in dieser hab ich nun gar keine anzeichen, was mir ein wenig sorgen macht. ich habe getestet zwei tage vor meinem NMT. ich hatte im unterleib leichte schmerzen als ob die mens kommt, kam aber nicht. dann hatte/habe ich einen druck auf dem beckenboden, irgendwie als ob da kurz was vorm "platzen" ist. naja, und da hab ich einfach mal getestet, hätte aber nicht mit positiv gerechnet, was dann glücklicher weise dort stand. drücke dir die daumen, lg sylea

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 23:51