Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

also Mädels...

Thema: also Mädels...

ich war heute ja beim FA und es sieht nun so aus: habe zwar Duphaston verschrieben bekommen aber werde es nicht einnehmen.... glücklicher Weise habe ich noch einen blister Utro zu Hause und werde jetzt zwar täglich nur 1ne davon nehmen können Aber ich hoffe es reicht aus. ich bin mir über das Risiko bewusst und hoffe das es nicht ganz so schlimm kommt würde mich so sehr über einen positiven Schwangerschaftstest freuen! muss mir den dann ja selbst kaufen, beim Fa werde ich wohl nicht hingehen... muss dann wohl wechseln, aber das ist ja das kleiner Übel. bitte keine Anfeindungen ich wünsche Uns allen ganz viele positive Ergebnisse diesen Monat GLG Jenny

von EineMama am 07.11.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich weiß zwar nicht, ob ich gut finden soll was Du da machst, aber ich drücke Dir in jedemfall die Daumen und bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe der Juli-/August-Bus gehört uns Liebe Grüße Honey58 PS: Wie lange übt ihr denn eigentlich schon und wieso willst du den FA wechseln, wenn Du schwanger bist? Klar hat er Euch GV "verboten", aber er kennt doch deinen "Krankenverlauf" am Besten.

von Honey58 am 07.11.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück und hoffe das du bald ein .gesundes kind bekommst.aber nicht unter diesen bedingungen. Ich hoffe das du nicht weitere kleine kinder zu hause hast,denn wenn es klappt und es Frühchen werden u.s.w.du wolltest ja keine anfeindungen, Alles liebe für dich und ich wünsche dir das du mit deiner entscheidung leben kannst.glg Mandy

von joliemaus am 07.11.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich schleich mich mal rein. Ich finde das ne echte Dummheit. Andere Worte gibts da nicht. Was erwartest du denn durch deine Beiträge von den Leuten hier? Zustimmung? Da kann man nur den Kopf schütteln. Dein Verhalten ist doch arg unreif.

von Bibi_33 am 07.11.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von EineMama

Mensch, das sind doch nicht die letzten Eier, die du übrig hast... Du gehst ein Risiko ein, das nicht nur dich, sondern auch deine Kinder betrifft, die, die schon geboren sind und die Fünflinge, die möglicherweise in deinem Körper bald ums überleben kämpfen werden. Man könnte meinen, das wäre diesen ÜZ deine letzte chance schwanger zu werden... Aber nein: du gehst das Risiko ein, um 30 tage früher einen positiven Test zu haben... Ich finde nicht, dass du berechtigt bist so über Menschenleben zu bestimmen und ich denke, wenn du das durchziehst und es geht schief, wirst du eine riesen schuld durch dein weiteres Leben schleppen. Denk nochmal drüber nach! Liebe Grüsse!

von Mamiseit2012 am 07.11.2013, 21:13