Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach man isch hab sooo Angst

Thema: Ach man isch hab sooo Angst

Liebe Mädels ich mach mir soo grosse Sorgen. hab ständiges piksen und zwicken und drücken,aaaber nur auf der rechten Seite jetzt hab ich so angst dass es wieder im EL sitzt. ich möchte dass nicht nochmal erleben :-( ich hab ja hute einen FA termin eigendlich wegen was anderes,aber werde ihn natürlich darauf ansprechen. bin heute es+13 da kann man doch noch nichts sehen oder??? ich hab solche angst :-( liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hey,mensch,das ist blöde.... ich kann da deine angst versrtehen und hoffe,das es unbegründet sein wird... vielleicht beißt sich krümnelschen einfach nur besonders dolle fest??? gut das du ein FA termin hast,wenn irgendwas net in ordnung wäre würde er das glaub ich schon sehen,weiß ich aber net.... fühl dich gedrückt und meine daumen halte ich feste... lg soul78

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, der arzt sieht bei ES+13 nur eine hoch aufgebaute schleimhaut, leider. aber beim nä termin sieht er dann ja schon viel mehr. freu dich drauf und bitte versuch, positiv zu denken, auch, wenn es schwerfällt und du schon vorbelastet bist! allerdings ist es leicht gesagt, ich weiß und mir würde es sicher nicht anders gehen, als dir. ich drücke dir ganz doll die daumen für den heutigen arzttermin. welche uhrzeit haste den denn? und bitte berichten ja? alles liebe, fanny

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch. muss um 15.30 dort sein.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk an dich!!! alles gute!

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 13:04